Shopping
%
z Vollbild
LC Schubkastenkommode in weiß

LC Schubkastenkommode

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Schubkastenkommode

Artikel-Nr. 59413592

  • Elegante Schubkastenkommode mit 3 Schubkästen
  • Fronten Hochglanz lackiert
  • Silberfarbene Metallgriffe
  • Korpus mit Melamin-Oberfläche
  • Maße B/T/H: 104/46/80 cm
Elegantes Schlafzimmerprogramm mit dekorativen Stilelementen. Fronten Hochglanz lackiert, Korpus Melamin-Oberfläche, weiß. Griffe silberfarben aus Metall. Scharniere und Bodenträger aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor weiß.

Mit 3 Schubkästen. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 95,5/33,5/19 cm.

Maße (B/T/H): 104/46/80 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* o o o o sehr enttäuscht weil es noch nicht da ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin sehr enttäuscht weil das Schlafzimmer angekommen ist aber die Kommode nicht ,ich warte schon seit ende Januar auf die Kommode. Hermes hat ein Paket nicht mehr gefunden . Ich hatten uns sehr gefreut über unser Schafzimmer,aber dann waren wir sehr traurig weil die Kommode verloren ging.Schlafzimmer seht sehr schön aus. Für das Schafzimmer gab daher 5 Sterne aber die ein eins weil wir es noch nicht haben. Bin gespannt wie lange es noch dauert. Ich würde es weiter empfehlen wenn es genau wie das Schafzimmer sehr schön aussieht

von einem Kunden aus Heilbronn 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Aussen Hui.....^^^^^^^^

Artikel wurde nach ca 3 Wochen Wartezeit geliefert, Hermes versäumte es jedoch, mir den Anlieferungstag rechtzeitig mitzuteilen, habe es nur ZUFÄLLIG!!! im Netz erfahren und konnte glücklicherweise die Bestellung persönlich an diesem Tag doch noch entgegennehmen. Der Aufbau gestaltete sich etwas kompliziert, so dass ich dank Otto einen Fachmann konsultieren konnte, mit dem ich die Aufbauprobleme dann zu meiner Zufriedenheit lösen konnte, Ich finde es schade,dass es für bestimmte Möbelteile keinen Aufbauservice gibt. Ansonsten optisch mit den schicken Metallgriffen auf jeden Fall ein Hingucker im Schlafzimmer, deswegen war mir diese Kommode mit all ihren Anstrengungen sehr wichtig gewesen!!

von einem Kunden aus Berlin 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein hingucker in Schlafzimmer

ein Hingucker in Schlafzimmer dazu ein Platzwunder sehr stillvoll und sehr gute Qualität.

von Jean-Philippe G. aus Muenchen 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?