Shopping
%
z Vollbild
LC Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

LC Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Schlafzimmer-Set (4-tlg.)

Artikel-Nr. 42855979

  • Elegantes Set aus Schrank, Bett und 2 Nachttischen
  • Türen Hochglanz lackiert
  • Silberfarbene Metallgriffe
  • Korpus mit Melamin-Oberfläche
  • Tolle Verzierungen im Kopfteil
Elegantes Schlafzimmerprogramm mit dekorativen Stilelementen. Fronten Hochglanz lackiert, Korpus Melamin-Oberfläche, weiß. Griffe silberfarben aus Metall. Scharniere, Bodenträger und Kleiderstangen aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor weiß.

Bestehend aus:
  • Kleiderschrank (wahlweise 5- oder 6-türig): Breite 237 cm, 6-türig mittig mit 2 Spiegeltüren; Breite 198 cm, 5-türig mittig mit einer Spiegeltür. Inkl. Kranz. Gesamtmaße (T/H): 53/218 cm (inkl. Kranz).
  • Bett, Breite 180 cm: Liegefläche: 180/200 cm, Außenmaße 188/204 cm. Kopfteil mit wunderschöner Verzierung aus Polyurethan, weiß lackiert. Rahmen Melaminoberfläche. Kopfteilhöhe 99 cm, Fußteilhöhe 36 cm, Bodenfreiheit 12 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 19 cm.
  • 2 Nachttischen: 1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 41,5/29/14,5 cm) und 1 Klappe (Innenmaße, B/T/H: 46,5/35/18,5 cm). Maße (B/T/H): 50/39/43 cm.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Kopfteilbeleuchtung, Lattenroste, Matratzen und Bettwaren.

Zubehör:
  • Einlegeböden Artikel-Nr. 423314
  • Schubkasteneinsatz Artikel-Nr. 741105

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Schöner Artikel, ich bereue nichts Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafzimmer gefällt mir insgesamt sehr gut. Der Aufbau des Bettes ist sehr einfach und auch der Schrank lässt sich leicht errichten. Das einzige was mich hierbei gestört hat ist, dass man extra nochmal Löcher durch die Türen bohren muss, um die Türgriffe zu fixieren. Ist aber im Prinzip auch nur ein sehr kleines Hinderniss. Die Mittelstütze vom Bett kann man komplett vergessen. Der verstellbare Fuß, um diese oben zu halten rutscht bei mir immer wieder komplett nach oben in das Gewinde, ich musste selber noch einen Keil darunter schieben, damit es stabil ist.

von einer Kundin aus Frankfurt 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Variante: mit 6-trg. Schrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Artikel mit vielen Mängel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Schlafzimmer Made in Italy ich versuche mal eine detaillierte Bewertung und gebe für verschiedene Kriterien schulnoten von 1 bis 6 . Optik / Design 2 gut , das Schlafzimmer (Bett , Schrank , Kommoden ) sieht wirklich Toll aus . Verarbeitung 5 mangelhaft an vielen Stellen hat das material Mängel z.b dir Rückwand des Betts hat an einer Stelle ein 1,5mm großes Loch im sichtbereich , die hochglanzfront der Kommode hat eine langgezogene Macke bzw. Kratzer was nicht von der Lieferung stammen kann usw. Montage 5 mangelhaft ich bin Handwerker ! Für den Preis erwarte ich ganz einfach eine bessere Qualität bzw. Vorfertigung. Z.b muss man Löcher für die Griffe selber durchbohren . Durch die Hochglanz frönt !!! Es fehlten definitiv Schrauben . Ich finde es einfach nur schade weil das wirklich ein sehr schönes Schlafzimmer Set ist wie man das einfach nur so vermiesen kann . Preis Leistung schlecht einzig die gute Optik macht wieder was gut .

von einem Kunden aus Luedenscheid 05.10.2014 Bewerteter Artikel: Variante: mit 6-trg. Schrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super schönes Schlafzimmer mit kl.Abstrichen Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe im Dezember dieses Schlafzimmer gekauft. Im Janaur wurde bei uns Renoviert und Anfang Februar wurde dann endlich alles aufgebaut. An sich ging der Aufbau relativ flott allerdings mit kleinen Abtrichen. Die Kleiderstangen waren zu lang, die Nachtische hatten Liefermängel und die Griffe des Schranks bzw.Bohrungen passten auch nicht. Trotz allem konnten wir das Schlafzimmer sehr schön aufbauen und ich habe mich letztens Endes über die positive und schnelle Rückmeldung und Hilfe dieser Fehler über Otto gefreut lief alles Reibungslos. Wenn das Schlafzimmer erstmal steht ist es ein Traum. Wir haben dazu die Regaleinlegeböden und die Schubkästen bestellt es ist einfach Klasse gworden :-)

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Variante: mit 6-trg. Schrank

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?