Shopping
%
LC Nachttisch
z Vollbild
  • LC Nachttisch, Bild 1
  • LC Nachttisch, Bild 2
  • LC Nachttisch, Bild 3
  • LC Nachttisch, Bild 4
  • LC Nachttisch, Bild 5
  • LC Nachttisch, Bild 6
  • LC Nachttisch, Bild 7
  • LC Nachttisch, Bild 8
  • LC Nachttisch, Bild 9
  • LC Nachttisch, Bild 10

LC Nachttisch

* * * * o (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Nachttisch

Artikel-Nr. 64683086
* * * * o (8)

  • Mit 1 Schubkasten und 1 Klappe
  • Fronten weiß Hochglanz lackiert
  • Edle Metallgriffe
  • Massivholzfüße
  • B/T/H: 51/40/59 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöner Nachttisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbauanleitung ist leider nicht sehr hilfreich, es geht deutlich besser ohne, etwas Erfahrung vorausgesetzt. Teile alle vorhanden. Sehr schöner Nachttisch, der gut zum Kleiderschrank aus der Serie passt.
Wenn man übrigens zuerst einen kleinen 0,5 mm Bohrer nimmt (wie in der Aufbauanleitung beschrieben), dann platzt auch nichts aus, beim Bohren der Löcher für die Griffe.

von Klaus W. aus Gera 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht für den preis Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teile fehlen. Finde es unmöglich das mann selber die Löcher für den Griff man machen muss
.ohne lackschaden geht nicht.
Ist nicht komplett in lackweiss.
Nicht für den preis

von Beata G. aus Hamburg 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o habe 2 stück bestellt es ist schön anleitung...

habe 2 stück bestellt es ist schön anleitung ging habe beide innerhalb von 90min zusammen gebaut war eigentlich leicht beim anschrauben der häbel braucht man schon ein bohrer ansonsten würde der lack kaput gehen auch die beine sind auch bissel unstabiel aber ich denk für die schlafzimmer würde es reichen ob ich es nochmal kaufen würde ja wenn aber einer nicht mehr als 100€ kosten würde

noch eine sache es ist ja wie beschrieben hochglanz
hochglanz hat er nur uben und bei der forderen deckeln ansonsten ist das restliche kein hochglanzholz

von Okay G. aus Moerlenbach 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >