Shopping
%
LC Nachttisch
z Vollbild
  • LC Nachttisch, Bild 1
  • LC Nachttisch, Bild 2
  • LC Nachttisch, Bild 3
  • LC Nachttisch, Bild 4
LC Nachttisch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Nachttisch

Artikel-Nr. 26956488

  • Elegante Nachtkommode mit 2 Schubkästen
  • Fronten Hochglanz lackiert
  • Silberfarbene Metallgriffe
  • Korpus mit Melamin-Oberfläche
  • Maße B/T/H: 50/39/43 cm
Elegantes Schlafzimmerprogramm mit dekorativen Stilelementen. Fronten Hochglanz lackiert, Korpus Melamin-Oberfläche, weiß. Griffe silberfarben aus Metall. Scharniere und Bodenträger aus Metall. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Innendekor weiß.

1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 41,5/29/14,5 cm) und 1 Klappe (Innenmaße, B/T/H: 46,5/35/18,5 cm).

Maße (B/T/H): 50/39/43 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * o schöner Nachttisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Nachttisch...leider fehlten Schrauben. Und die Bohrlöcher waren zum teil für die Schrauben zu gross. Mein Vater musste den zusammen bauen, da ich bestimmt nicht an der Lackfront bohre. Da sind auch keine Löcher vorgebohrt. Jetzt möchte ich gerne noch die passende Kommode haben, wo es auch wieder keinen Aufbauservice gibt. Ich finde das muss Otto unbedingt ändern, da ich sonst woanders kaufen muss. Es hat nicht jeder das Geschick Möbel aufzubauen. Ich zahle gerne den Preis für den Aufbau

von einer Kundin aus Hannover 02.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Möbel!

Bin total zufrieden mit dem Nachttisch. Sehr elegant und pflegeleicht. Auf jeden Fall zum empfehlen.

von einer Kundin aus Westheim 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Immer wieder gerne :-)

Sehr schöner und edler Nachttisch,das Design der Griffe ist ein richtiger hingucker!Doch schade finde ich das oben nur eine Klappe am Schränkchen ist,eine Schublade wäre praktischer gewesen.

von Christiane D. aus Wolfhagen 28.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?