Shopping
%
z Vollbild
LC Lowboard, Breite 191 cm in eichefb. grau

LC Lowboard, Breite 191 cm

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Lowboard, Breite 191 cm

Artikel-Nr. 69269881

  • 2 Türen und 1 Einlegeboden
  • Italian Design
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Details:
  • 2 Türen (Innenmaße hinter den Türen je: B/H 49/28 cm)
  • 1 Türanschlag rechts
  • 1 Türanschlag links
  • In der Mitte ein offenes Fach - Gesamtmaß offenes Fach ca.: (B/T/H): 52,5/46,2/36,0 cm. Einlegeboden mittig – Maß ca. 52,5/46,2/1,6 cm. Pro offenes Fach, ca. Fachhöhe: 15,0 cm.
  • Italian Design
  • Dekorative Rahmenoptik
  • 1,3 ABS-Kanten
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Eingefräste Griffmulden
  • Ganzmetall-Scharniere
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): ca. 191/50/45 cm
  • Alles ca.-Maße.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * o o Leider nicht wie erhofft

Schnelle Lieferung, direkt ausgepackt und aufgebaut. Erster Eindruck war in Ordnung, Qualität des Materials gut, allerdings wie das passende Highboard ein wenig scharfkantig. Der Aufbau war ok, die Blende aber erschwerte das ganze etwas. Das Board wirkte zunächst relativ stabil, aber bei der Länge hätte man mittig noch einen stabilen Fuß einbauen können, es sind zwar zwei Kunststoff Füße dabei, allerdings sind die einen Tick zu hoch, sodass der Schrank hin und her wackelt, was ziemlich blöd ist. Wir haben letztendlich was drunter geschoben, damit es stabiler ist. Die Böden kann man nur bis zu einem max Gewicht von 10 kg belasten, was wir vorher nirgends entnehmen konnten, da wir einen Receiver und einen relativ schweren Verstärker in die Schublade stellen wollten. Auch irritierend ist die Angabe dass die offenen Fächer ein Innenmaß von 15 cm haben, tatsächlich sind es nur 13cm. Unser Verstärker hat ne Höhe von 14 cm, ins obere Fach lässt es sich aufgrund der Blende auch nicht mehr reinstellen, sodass wir den Regalboden (der leider einen festen Platz hat aufgrund der vorgegeben Bohrung) erstmal weglassen mussten und unsere Geräte aufeinander gestapelt haben. Nachträglich werden wir wohl selbst bohren und den Boden in der Höhe verstellen. Maximale Traglast für den oberen Boden also quasi obendrauf sind auch nur 30 kg, wir wollten uns einen größeren Fernseher anschaffen, den werden wir dann wohl doch an die Wand montieren. Weiteres Manko ist der sehr unangenehme Geruch, hab das Board zwar gründlich gereinigt aber Restgeruch blieb dennoch, hoffentlich verschwindet das die nächsten Tage. Ne kleine Macke an der Tür hatten wir auch, die werden wir aber noch reklamieren. Wir werden das Board zwar behalten, einfach weil wir eins brauchen, aber weiterempfehlen würde ich es wohl nicht und nochmal kaufen auch nicht. Sehr schade, weil es optisch sehr schön ist.

von einer Kundin aus Wissen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toll

super lowboard. wir haben mit aufbau bestellt und sind sehr zufrieden. der aufbau ging relativ schnell, es wurde sauber gearbeitet und es hat auch alles gepasst. selbst die verpackung des möbelstücks war hervorragend. der preis ist ziemlich hoch, aber es hat sich wirklich gelohnt. ein dickes lob für den hersteller und die mitarbeiter, die den aufbau so klasse erledigt haben. weiter so!

von einer Kundin aus Schlaubetal 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr hochwertiger Artikel! Jederzeit wieder!

Der Artikel wurde schneller geliefert als angegeben (3 Wochen). Das Lowboard macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Aufbau macht auch keine Probleme. Zudem bietet die TV-Bank sehr viel Stauraum!

von Lars B. aus Osnabrueck 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?