Shopping
%
z Vollbild
LC Hängeelement, 1-trg. in sand

LC Hängeelement, 1-trg.

* * * * / (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Hängeelement, 1-trg.

Artikel-Nr. 67368888

  • In 5 Farben
  • Hochglanz
  • Waagerecht oder senkrecht montierbar
  • Max. Belastbarkeit 5 kg
  • Pflegeleichte Oberflächen
Tolle Einzelmöbel, die sich individuell zusammenstellen lassen. In 5 Farben: petrol, lila, weiß, sand und grau. Korpus farbig lackiert, Fronten hochglänzend lackiert. Ganzmetall-Scharniere.

1-trg. Waagerecht (Klappe, Bremshalterung) oder senkrecht (Tür) zu hängen. Innen 3 Fächer (Fachmaße, B/T/H: je waagerecht 44/26,5/25 cm und senkrecht 25/26,5/44 cm). Belastbarkeit (Zuladung) max. je 5 kg.
Gesamtmaße (B/T/H): 139/31/29 cm.

Alles ca.- Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * o Sieht sehr schön aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel im April bestellt . Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Das Hängeelement war gut verpackt. Es waren keine Schäden sichtbar. Der Zusammenbau war problemlos. Die Verarbeitung ist. Also Preis & Leistung passt. Zu bemängeln ist die Türhalterung, da diese nur aus Plaste ist. Ich hoffe es hält dennoch lang, da wir die Teile quer angebracht haben.

von einer Kundin aus Eberhardzell 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Eigentlich ein toller Artikel, aber

kam natürlich kaputt an. Andere Hochglanzmöbel werden mit einer Schutzfolie verschickt damit diese heil beim Kunden ankommen. Hier ist leider nichts geschützt einfach aufeinander gestapelt. Entsprechend sah das gute Stück dann aus. Habe 3 Teile aus der Serie bestellt und 2 waren kaputt. Das ist mehr als ärgerlich. Mal sehen ob die Ersatzlieferung dann ohne Schaden eintrifft. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass der Artikel super aussieht

von einem Kunden aus Frankfurt 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich mal ein Teil das vernünftig lackiert...

Endlich mal ein Teil das vernünftig lackiert ist. Meistens bekommt man in dem Preissegment Hochglanz lakierte Teile die ich besser hinbekommen würde. Aber hier ist alles ok. Einziger kleiner Kritikpunkt an den Hersteller: Beim Verpacken sollte darauf geachtet werden das zwischen den 2 Hochglanzfronten ein Papier dazwischen ist. Es waren beide langen Teile mit der Hochglanzfront aufeinander gelegt. Zwischen den Großen und den kleinen Teilen war dann ein Papier dazwischen. Aber ist ja zum Glück nichts passiert. Zum Aufbau kann ich leider nichts sagen, da ich erst in 3 Wochen aufbauen kann.

von Patrick H. aus Ebersdorf 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?