Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Bett

Artikel-Nr. 51334479

  • Edles Bett
  • Kopfteil in wengefarbenem Eiche-Dekor oder Eiche natur
  • Kopfteil leicht abgerundet
  • Hochglanz lackierter Bettrahmen
  • In 2 Breiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* o o o o Leider nichts... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr enttäuscht von diesem Artikel. Die Füße sahen aus wie Plastik-Coffee-to-Go-Becher und waren zudem auch noch beschädigt. Das Kopfteil sah von hinten aus, wie eine schwarz weiß gesprenkelte Küchenoberfläche.... Ich hatte mich wegen der Abbildung so sehr auf das Bett gefreut. Kurz darauf rief ich bei Otto an, welche mir dann sehr freundlich gesagt haben, dass es ihnen leid tut. Trotzdem schade, Bett ging zurück.

von einer Kundin aus Karbach 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/eichefarben natur , Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderschönes Bett

Die Lieferung erfolgte gut und schnell. Bett ist ein echter Hingucker und hat eine gute Qualität. Leider beträgt die Einlasstiefe für den Lattenrost nur 13 cm. Mein Standard-Lattenrost ist bereits 10 cm hoch, die Matratze ist dann einfach zu hoch und versinkt nicht richtig. Darauf habe ich beim Kauf nicht geachtet. Hab es trotzdem behalten. Bohrt man dann selber ein paar Löcher und setzt das ganze tiefer.

von einer Kundin aus Bremen 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/eichefarben natur , Ausführung: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett mit super Liegekomfort! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hat eine super Optik und sieht sehr gut frei stehend im Raum aus. Das Schlafgefühl ist einfach traumhaft, wenn man die passende Matratze hat und man hat sehr viel Platz. Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/eichefarben natur , Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?