Shopping
%
z Vollbild
LC Bett in weiß mit wengefarbenem Eiche-Dekor



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Bett

Artikel-Nr. 51334479

  • Edles Bett
  • Kopfteil in wengefarbenem Eiche-Dekor oder Eiche natur
  • Kopfteil leicht abgerundet
  • Hochglanz lackierter Bettrahmen
  • In 2 Breiten
Stilvoller Schlafplatz! Das elegant gestaltete Bett bereichert den Schlafbereich mit einer gelungenen Mischung aus Exklusivität und Wohnlichkeit. Insbesondere das geschwungene Kopfteil verleiht dem Schlafzimmermöbel eine edle sowie dynamische Note. Mit seiner schönen Holzoptik setzt sich das Element attraktiv vom Bettgestell ab, während sich seine sanfte Formensprache auch dort wiederfindet. Die Ecken des melaminbeschichteten Gestells sind ansprechend abgerundet. Die stabförmigen Füße vervollständigen das moderne und angenehm reduzierte Design, das in unterschiedlichen Breiten und Farbausführungen erhältlich ist. Ob als Ergänzung zu einer schlichten Einrichtung oder als Ruhepol zwischen romantisch verspielten Möbelstücken: Das elegante Bett harmoniert mit verschiedensten Stilrichtungen und verspricht erholsame Stunden.
Mit gerundetem Kopfteil in wengefarbenem Eiche-Dekor. Bettrahmen Hochglanz lackiert mit abgerundeten Ecken. Kopfteilhöhe 94 cm, Fußteilhöhe 40 cm, Bodenfreiheit 14 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 13 cm. Ohne Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.

Liegefläche:
  • 160/200 cm, Außenmaße 167/221 cm
  • 180/200 cm, Außenmaße 187/221 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* o o o o Leider nichts...

Ich war sehr enttäuscht von diesem Artikel. Die Füße sahen aus wie Plastik-Coffee-to-Go-Becher und waren zudem auch noch beschädigt. Das Kopfteil sah von hinten aus, wie eine schwarz weiß gesprenkelte Küchenoberfläche.... Ich hatte mich wegen der Abbildung so sehr auf das Bett gefreut. Kurz darauf rief ich bei Otto an, welche mir dann sehr freundlich gesagt haben, dass es ihnen leid tut. Trotzdem schade, Bett ging zurück.

von einer Kundin aus Karbach 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/eichefarben natur, Variante: 180/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Bett mit super Liegekomfort!

Das Bett hat eine super Optik und sieht sehr gut frei stehend im Raum aus. Das Schlafgefühl ist einfach traumhaft, wenn man die passende Matratze hat und man hat sehr viel Platz. Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

von einer Kundin aus Ludwigshafen 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz/eichefarben natur, Variante: 160/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?