Abbrechen
» Suche

LazyBag Sitzsack »Indoor & Outdoor XXL Riesensitzsack« (Sitzkissen Bean-Bag, Nylon Bezug), 180 x 140 cm

* * * * / (2)
%
-53%UVP149,95
€ 69,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1R08JZ0UP2
  • Sitzsack aus hochwertigem 100% Nylon.
  • Innenbeschichtung wasserfest & Outdoor geeignet.
  • Füllmaterial aus Deutschland und Geruchsfrei!
  • Mit extra Innensack -> Außenhülle dadurch waschbar.
  • Hohes Füllvolumen & somit kein Nachfüllpack nötig.

Welches ist das coolste Sitzmöbel? Das auf dem man auch liegen kann! Die Lazy Bag ist der praktische Sitzsack für immer und überall, drinnen und draußen, für wenige oder viele. Wer einen Original Lazy Bag Sitzsack sein eigen nennt, ist schnell wortwörtlich besessen von ihr: Endlich gibt es eine gut aussehende Ausrede, immer und überall faul zu sein! Der Bean Bag ist für alle, die sich nicht mit zentnerschweren Sofa-Erbstücken oder drahtigen Bürostühlen herumärgern wollen, denn das Leben ist zu kurz, um unbequem zu sitzen.

Riesige Abmessungen mit 180 x 140cm und 400 Liter Füllvolumen

Mit seiner zu 100 % wasserfestem Nylon mit Beschichtung ist der Original Lazy Bag Sitzsack ebenso gern auf Gartenpartys mit dabei wie auf der Terrasse oder dem Balkon zuhause. Bevor also ein sperriges Gartenmöbel-Ensemble angeschafft wird: lieber mit der Lazy Bag drei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Auch drinnen liegt, sitzt und lümmelt man gern auf ihm, nicht nur wegen seiner praktischen Form, die sich immer wieder dem eigenen Körper anpasst: Der Bezug eines Lazy Bag ist außerdem freundlich zur Haut und fühlt sich gut an. Er fließt quasi in Form, und Fließen ist ein gutes Stichwort, denn verschüttete Getränke fließen dafür kinderleicht von ihm ab. Was das heißt? Lazy Bag ist der ideale Mitbewohner – egal in welchem Raum!

Details

Farbe
FarbeViolett
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100 % Nylon, Füllung: 100 % EPS-Perlen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Riesen Sitzsack und ein Riesen Spaß

Verifizierter Kauf

Die Kids haben sich mindestens so sehr über den Sitzsack gefreut wie ich. Der Bezug ist extrem robust und wir können den Sitzsack problemlos im Garten benutzen, selbst wenn das Gras noch feucht ist. Der Sitzsack ist auch sehr bequem, das habe ich so nicht erwartet. Man kann wirklich den Sitzsack einer gemütlichen Gartenliege vorziehen. Ein nettes Buch darin lesen und mit den Kids darin topen. Für uns eine tolle Investition und da meine beiden Kids schon "nerven" wird es wohl nicht mehr lange dauern bis eine weitere Farbe bestellt wird. Klare Empfehlung an alle da draußen.

von einem Kunden aus Nuernberg 16.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrau Verkäufer: Goods & Gadgets GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein supper Spaßkissen

Verifizierter Kauf

Für unsere Enkelkinder ein schöner Zeitvertreib. Leider ist das Rot nicht so wie auf dem Bild. Auch der Geruch erinnert an eine chem. Schwimmhilfe. Doch unsere Familie hat damit viel Spaß. Das Kissen bleibt.

von einer Kundin aus Loessnitz 20.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Verkäufer: Goods & Gadgets GmbH Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto