Shopping
%
z Lavana Basic Thermoleggins (2 Stück) innen leicht angeraut in 2x schwarz

Lavana Basic Thermoleggins (2 Stück) innen leicht angeraut

* * * * / (597) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lavana Basic Thermoleggins (2 Stück) innen leicht angeraut

Artikel-Nr. 123090Y

  • Kuschelig warm
  • Innen leicht angeraut
  • Hoher Baumwollanteil
  • Formbeständig
  • Ideal auch als Thermowäsche
Kuschelweiche Themoleggings von Lavana im 2er-Pack - ideal als Thermowäsche für kalte Tage! Diese hochwertigen Marken-Strickleggings sind innen angeraut und sorgen so dafür, dass die Körperwärme besser gespeichert werden kann. Dank superweicher Stretchqualität sitzt die wärmende Hose wie eine zweite Haut und behält immer ihre perfekte Passform. Diese Leggings können gut zu Kleidern oder Röcken getragen werden - coole Stiefel oder Stiefeletten dazu und los geht's. Mit diesen Themoleggings von Lavana gönnt man sich auch Wohlfühlmomente, wenn es draußen besonders kalt und ungemütlich ist! Aus 70% Baumwolle, 25% Polyamid, 5% Elasthan.
Jetzt bestellen! Thermo-Strickstrumpfleggings von Lavana. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Gönnen Sie sich diese innen aufgeraute Strickstrumpfleggings, besonders auch bei kalten Tagen ist diese kuschelig warm und angenehm zu tragen.
Durch den hohen Elasthan-anteil, ist die Strickleggings super bequem und passt sich der entsprechenden Größe optimal an. Ideal unter der Jeans, aber auch aufgrund der glatt gestrickten Maschen gut zu Röcken kombinierbar. In den ausgewählten Basic Farben, eine perfekte Ergänzung für Ihren Kleiderschrank auf die Sie nie mehr verzichten wollen. Im praktischen 2er Pack

Details:
  • Mit wärmenden Innen Fleece
  • Innen extra flauschig
  • Schützt vor Wärmeverlust
  • Perfekte Passform dank Elasthan
  • Aus 70% Baumwolle, 25% Polyamid, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (597)
* * * * * Super für schlanke Beine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann mich nur anschließen. Die Leggins ist sehr schmal geschnitten und etwas zu lang, was gut ist, weil sie dann nicht hoch rutscht. Wenn man etwas mehr Waden/Oberschenkelmuskeln hat sitzt sie schon fast wie eine Stutzstrümpfe. Wenn man sie erstmal an hat ist aber ok. Das Material füllt sich sehr angenehm auf der Haut an, außen ist sie dafür leicht rutschig und klebt somit nicht unter der Hose. Perfekt! Für richtig kalte Tage könnte sie aber wärmer sein.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: L(44/46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o optisch schön, kurze Haltbarkeit

Die Legging ist warm und vom Material her wie eine hochwertige Strumpfhose. Sie ist kuschelig und warm. Abzug gibt es von meiner Seite, weil sie eng und klein ausfällt und dadurch nach ein paar Tage Gebrauch bereits im Schritt sehr dünn aussieht. Ich denke, dass die Legging nach kurzer Gebrauchszeit zwischen den Beinen Löcher bekommt. Ich habe sie in L bestellt, obwohl ich normalerweise M trage (bei manchen Kleidungsstücken trage ich S). Hier hätte ich mindestens XL bestellen sollen, aber das gibt es nicht.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: L(44/46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kältebewährte tolle Winterstrumpfhose, Top!!

Bin eigentlich kein Strumpfhosentyp, aber hat sich in diesen kalten Tagen schon bewehrt, die Strumpfhosen im Doppelpack gekauft zu haben. Leider gibt es diese nicht einzeln oder im Doppelpack, weil ich lieber nur schwarz gekauft hätte. Mittlerweile hab ich mich an lila auch gewöhnt. Flauschige Innenseite ist auch nach dem waschen noch toll flauschig. Gewaschen auf links, wie empfohlen. In Summe tolle Strumpfhosen für den Winter.

von einer Kundin aus Moemlingen 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x lila, 1x schwarz, Größe: L(44/46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?