Shopping
%
»
»
Lavana Basic Strumpfhosen (2 Paar) glatt gestrickt in braun + schwarz

Lavana Basic Strumpfhosen (2 Paar) glatt gestrickt

* * * * / (307) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Lavana Basic Strumpfhosen (2 Paar) glatt gestrickt

Artikel-Nr. 542853Y

  • Glatt gestrickte Strickstrumpfhose im Doppelpack
  • Angenehmer Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil
  • In Basic-Farben - ideal zum kombinieren
Vielseitiges Basic! Mit der glatt gestrickten Lavana-Strumpfhose ziehen Stil und Klasse ein. Das angenehm zu tragende, weiche Baumwollmixmaterial trägt nicht auf und ist ein unauffälliger und wärmender Begleiter nicht nur für kältere Tage. Die Strickhose ist auch in größeren Größen erhältlich. Als 2er-Set in gut kombinierbaren Farben passt sie optimal zur aktuellen Mode. Die Strumpfhose in Glattstrick von Lavana darf als stylisches Kombiteil in keinem Kleiderschrank fehlen! Material: 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.
Tolle Basic- Strickstrumpfhose glatt gestrickt mit Fuß. Ideal für kalte Tage. Einfach unter die Hose ziehen oder zu kurzen Röcken kombinierbar. Die hochwertige Strickstrumpfhose mit hohen Baumwollteil sind angenehm weich auf der Haut zu tragen. Auch in größeren Konfektionsgrößen bis Größe 54/56 erhältlich. Das Bündchen sorgt für angenehmen Halt. Durch die gut kombinierbaren Basic-Farben ideal auch mit aktueller Mode zu kombinieren. Glatt gestrickt ein tolles Must Have in Ihrem Kleiderschrank. Im 2er-Pack. Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(307) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (182) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * die ideale Strumpfhose für kalte Tage

Diese Strumpfhose passt viel besser als man denkt. Zunächst dachte ich, dass bei der Beinlänge der Hose wieder viel über dem Knöchel stauen wird. Aber nein, die Hose passte sich perfekt meiner Figur an und war dann auch nicht mehr zu lang, da ich sie scheinbar in der Breite gebraucht habe. Meist sitzt die Hose dann ziemlich knapp über dem Po, aber hier bleibt alles perfekt in Form auch beim Bücken.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit + schwarz, Größe: 5 (50/52)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o toller Artikel, Farbe beere einfach schön

Die Strumpfhosen sind wirklich sehr angenehm zu tragen, kratzen nicht und sind sehr elastisch. Allerdings habe ich sie in 40/42 gebraucht, diese Größe gab es nicht, also habe ich 42/44 erhalten und da muss ich sagen, dass die Beine mir fast ein wenig zu lang sind. Habe sie aber trotzdem behalten, weil sie einfach toll aussehen.

von Myriam H. aus Strullendorf 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett + schwarz, Größe: 3 (42/44)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön für schlanke Beine, sonst nicht

Strumpfhosen trage ich immer 1-2 Nummern größer, da dann oft zwar die Länge nicht stimmen würde, aber bei etwas breiteren Oberschenkeln gleicht sich die Länge mit der Breite oft aus. Leider nicht so bei dieser Strumpfhose. Durch die Nähte im Hosenbereich spannt sie extrem und die Beine sind viel zu lang. Schade, ich hatte sie aufgrund der Beurteilungen bestellt. Leider gibt es wenig Strumpfhosen, die auch für kleinere Menschen mit etwas mehr Volumen (165cm /Gr.50/52) an den Beinen angenehm passen. Sorry, geht leider zurück und ich werde weitersuchen müssen.

von einer Kundin aus Norderstedt 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit + schwarz, Größe: 6 (54/56)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?