Shopping
%
z Vollbild
Laurastar Bügelsystem LAURASTAR S5a inkl. X-Tremecover Bügeltischbezug, 2200 Watt in weiß

Laurastar Bügelsystem LAURASTAR S5a inkl. X-Tremecover Bügeltischbezug, 2200 Watt

* * * * / (13) anzeigen
+ Gratis
X-Tremecover Bügelbezug

  • Die automatische Dampfabgabe macht das Bügeln leichter
  • Aktivtisch
  • Professionelles Bügeleisen
  • Schnellheizsystem - in 3 Min. einsatzbereit
  • Auto-Stop-Funktion: automatische Abschaltung nach 15 Minuten



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laurastar Bügelsystem LAURASTAR S5a inkl. X-Tremecover Bügeltischbezug, 2200 Watt

Artikel-Nr. 22868695
LAURASTAR S5a ermöglicht dank automatischer Dampfabgabe müheloses Bügeln

Top-Feature:
  • Die automatische Dampfabgabe macht das Bügeln leichter:
    Durch eine leichte Bewegung des Handgelenks tritt der Dampf automatisch aus, sobald das Bügeleisen vorwärts gleitet, und stoppt, sobald es nicht mehr bewegt wird
    oder zurückgleitet
Weitere Vorteile:
  • Der Aktivbügeltisch ist mit einem automatischen Gebläse- und Ansaugsystem in zwei Stufen für faltenfreies Bügeln ausgestattet. Das Umschalten zwischen Gebläse- und Ansaugfunktion erfolgt einfach per Knopfdruck
  • Die professionelle Bügeleisensohle, exklusiv bei Laurastar, gibt ultrafeinen und starken Dampf ab, der ideal für jede Stoffart ist. Seine abgerundete Form beugt ungewollten Falten vor.
  • Sofort einsatzbereit:sehr kurze Aufheizzeit von 3 Minuten. Läßt sich im Handumdrehen aufstellen und verstauen durch einen exklusiven Öffnungs- und Schließmechanismus.
  • Auto-Stop-Funktion :automatisches Abschalten des Gerätes nach 15 Minuten im Ruhezustand für mehr Sicherheit und Energieeinsparung
Eigenschaften & Funktionen:
  • Dampfstoßmenge (g/min): 200
  • Dampfdruck (bar): 3,5
  • Vertikale Dampfausgabe (g/min): 200
  • Sprühfunktion: nein
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): 1200
  • Textilkabel: ja
  • Kontrolllampe: ja
  • Entkalkungssystem: ja
  • Feinbügelspitze: ja
  • Selbstreinigend: nein
  • Kabelfach: nein
  • Aufheizzeit (min): 3 Min.
  • Ansaug- und Gebläsefunktion: ja
Zusatzfunktionen:
  • Konstant hoher Druck (3.5 bar), ergonomischer Tisch mit 6 Höheneinstellungen, kontinuierliches Bügeln dank abnehmbarem Wassertank, Sicherheitsbox zum Aufbewahren des noch heißen Eisens, leicht zu transportieren durch 2 integrierte Rollenpaare,
Zubehör:
  • Qualitäts-Bügelbezug, Schutzsohle für empfindliche Stoffe, 1 Ersatzgranulat, Silikonmatte, Kabelhalter (Dampfkabel), Kalkfilter, Auffangschale
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2200 W
  • Anschlusswerte (kW): 2200 kW / 230 V
  • Arbeitshöhe H/B/T (cm): 82 - 102 cm
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 137 x 42 x 82-102
  • Gerätemaße H/B/T (cm), zusammengeklappt: 137 x 42 x 20
  • Bügelfläche (cm): ca.117 x 42 cm
  • Gewicht (kg): ca. 19 kg
  • Farbe: weiß/lavend
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Bügelsystems helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
X-Tremecover Bügelbezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * * * Tolle Arbeitserleichterung, empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ein sehr großes Paket bei mir eintraf machte ich mich ans Aufbauen. Dank der mitgelieferten DVD war die Inbetriebnahme überhaupt kein Problem. Das Bügeleisen ist wunderbar leicht und lässt sich sehr gut händeln. Auch der Ventilator ist toll. Einfach gar kein Vergleich zum herkömmlichen Bügeln. Ja, die Station ist teuer aber absolut ihr Geld wert. So bequem und mit gutem Resultat habe ich noch nie gebügelt. Und für jemanden wie mich, der Bügeln eigentlich gar nicht mag, ist es bemerkenswert, dass ich mich auf den nächsten Wäscheberg freue :-)) Beruhigend finde ich die automatische Abschaltung. Auch das Nachfüllen von Wasser ist einfach und toll, da es im laufenden Betrieb geht. Das Abbauen und Wegräumen ist einfach. Dank der Rollen kann man das Gerät einfach durch die Wohnung rollen. Viel mehr Platz als das übliche Bügelbrett nimmt die Station auch nicht weg.

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein absolutes Hammerteil und jeden Cent wert!

Ich hatte mir schon vor 15 Jahren das erste Modell "Laura Star magic" gekauft und war sofort begeistert, da ich ein großer Bügelmuffel bin. Nachdem das Gerät nun nach großen Strapazen am Ende war, habe ich mir dieses Modell nachgekauft und war etwa skeptisch wegen der technischen Neuerungen. Allerdings muss ich sagen, dass das Bügel dadurch nur noch einfacher von der Hand geht - insbesondere wenn man sich mit der Technik entsprechend auseinandersetzt -. Eigentlich möchte ich behaupten, dass das Bügeln richtig Spaß und süchtig macht (auch wenn ich das niemandem in meinem Umfeld erzählen werde, da meine Bekannten mich sonst für verrückt halten). Fazit: Das Bügelsystem ist einfach der Hammer und sein Geld wert!

von einem Kunden aus Kleinsendelbach 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o tolles Teil mit kleinem Fehler Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Technick und Verarbeitung sind von hoher Qualität, sehr hoher Dampfdruck,der Wasserbehälter könnte größer sein durch die große Dampfmenge muß mehrmals Wasser nachgefüllt werden. Bei unserem Gerät trat Wasser aus dem Boiler aus, hatten den ganzen Teppich naß. war sicher ein Produktionsfehler, haben nochmals bestellt.Gerät geht zurück.

von einem Kunden aus Demmin 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?