Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LAURA VITA
Sandalen Leder/Textil Riemchensandalette

1/7
Farbe: Mehrfarbig
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Verschluss: Klettverschluss
Um diese federleichten und geschmackvollen Sandale von Laura Vita mit gepolstert...
Artikel-Nr. S0L7L0KQZ15P2
Artikel-Nr. S0L7L0KQZ15P2
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzform: Trichterabsatz
  • Absatzhöhe: 8 cm
Um diese federleichten und geschmackvollen Sandale von Laura Vita mit gepolsterter Decksohle und hochwertigem Leder werden dich alle beneiden. Überzeugen wird dich dieser modische und moderne Schuh mit der Blumenverzierung und dem goldenen Absatz.

Details

Größe40
Absatzhöhe8 cm
Plateauhöhe1.5 cm
FarbeMehrfarbig
ObermaterialLeder/Textil
InnenmaterialLeder
Stilcasual
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartTrichterabsatz
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialLeder/Textil
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sandalen

Verifizierter Kauf
Ich bin von Laura Vita schon immer begeistert gewesen, die Qualität und die Optik sind wie immer auf der Höhe. Diese Schuhen fallen allerdings größer aus. Ich trage 38, bei der Marke hat es immer gepasst. Diesmal leider nicht. Ich versuche nochmal mit 37, hoffentlich passen sie mir dann.
Sonst absolute Kaufempfehlun.
Θ Mein Konto