Laura Scott Webkleid in Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Webkleid

* * * * o (150)
  • Maritim angehauchtes Minikleid
  • Angenehm zu tragende Materialmischung
  • Sehr figurbetonende Form
  • Für Büro und Party das richtige Kleid
  • Breite Träger und femininer Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Webkleid

Selten war der Maritim-Look so sexy: Das schwarze Kleid von Laura Scott überzeugt mit stilsicheren Details und angenehmer Qualität. Die Schultern der breiten Träger und der Taillenbereich sind mit Zierriegeln und Knöpfen im Marine-Stil geschmückt. Vorn mit Eingrifftaschen, hinten mit langem Reißverschluss. Das Corsagen-Kleid von Laura Scott sitzt hauteng und ist trotzdem bequem zu tragen durch das weiche Stretch-Material. Ob im Urlaub oder auf der Cocktail-Party: Dieses Kleid macht überall eine gute Figur.
Produkttyp
Webkleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Brustabnäher
Passform
Sehr figurbetont
Träger
breite Träger
Saum
Abgesteppt
Kragen
ohne
Ausschnitt
Bustier
Stil
Sexy
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Seitliche Eingrifftaschen
Applikationen
Knöpfe
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyestermischung
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Polyester, 18% Viskose, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 81418291

59,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 47%)

jetzt € 31,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81418291

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Webkleid

  • einfach traumhaft, aber.... (von einem/r Kunden/in): die Kleider von Laura Scott sind leider nicht für mich gemacht, obwohl die Mode von ihr genau meinem Stil entspricht.Bestellt habe ich es mir für eine Kreuzfahrt, dazu passt der maritime Style, außerdem habe ich ein Bolero-Jäckchen, was genau dazu passt.Die Länge ist genau richtig und am Bauch sitzt es wunderbar, nur weiter oben habe ich Probleme. Ich bin da nicht ganz so schlank, eher sportlich, denn ich habe in der Oberweite eine 85 B, bei Kleidergröße 38, und da geht bei diesem Kleid einfach der Reißverschluß nicht zu.Schade, ich wollte einmal ein tolles Etuikleid tragen, aber irgendwie bin ich für diese Art Kleider zu dick obenrum.5 Sterne gibt es trotzdem, weil es ein wirklich traumhaftes Teil ist und eine klasse Figur zaubert.
  • Schönes Kleid (von einem/r Kunden/in): Das Kleid ist optisch sehr sehr schön, ist auch gut verarbeitet und auch fest mit einem kleinen Elasthananteil, aber ...Das Material ist überwiegend synthetisch, das Kleid nicht gefüttert, weshalb sich jede Körperformung und jedes Unterwäschestück abzeichnet.Normalerweise trage ich 34/36, Oberweite ca. 75 B. Das Modell in Größe 36 sitzt bei mir so eng, dass es nicht mehr als alltagstauglich bezeichnet werden kann oder nur mit den oben beschriebenen Nachteilen.Nach meiner Meinung sollte man es gleich etwas größer bestellen, um stilvoll und bequem gekleidet zu sein.
  • Nur für die Frauen mit kleiner Oberweite (von Anastasia R. aus Bremen): Das Kleid ist an sich wunderschön, entspricht vollkommen dem, was auf dem Bild gezeigt wird. Sitzt super, angenehmer Stoff, keine Probleme mit dem Reißverschluss (trotz vieler Bemerkungen dazu in anderen Bewertungen), es gibt aber trotzdem ein großes Aber: viel zu eng im Brustbereich! Der Busen wird praktisch eingedrückt und zusammengepresst. Auch bei einer Größe größer (trage normalerweise 34, habe aber beides bestellt: 34 und 36) - dasselbe Problem. Also, nur geeignet für eine Körbchengröße A, bei B/C und weiter - Finger davon!!!