Shopping
%
z Laura Scott V-Ausschnitt-Pullover mit Glanzgarn in beige

Laura Scott V-Ausschnitt-Pullover mit Glanzgarn

* * * / o (486) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Scott V-Ausschnitt-Pullover mit Glanzgarn

Artikel-Nr. 688118R

  • Grobstrickpullover von Laura Scott
  • Mit farblich abgestimmten Glitzergarn
  • Der Schnitt: Hinten länger als vorne
  • Figurumspielende Form mit abgerundetem V-Ausschnitt
  • Perfekt in Kombination mit einem Top
Ein Traum in Strick ist dieser Long-Pullover von Laura Scott. Er ist durchwirkt mit schimmerndem Garn, das seinen femininen Look unterstreicht. Der Pulli ist hinten etwas länger gestrickt als vorn, was optisch streckt und so kleine Problemzonen an Hüfte und Po einfach wegzaubert. Man trägt diesen Grobstrick-Pullover über einem farblich passenden Top, das unter dem großen V-Ausschnitt neckisch hervorblitzt. Dazu schmal geschnittene Hosen und High Heels. Und fertig ist der sexy Grobstrick-Look von Laura Scott.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Polyacryl, 20% metallisierte Fasern
Material
Materialmix
Materialart
Grobstrick
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
figurumspielend
Besondere Merkmale
mit Glanzgarn
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (486)
* * * * * Den Pulli, möchte Frau nicht wieder ausziehen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hätte wie dieser Pullover geliefert wurde und ich diesen in der Hand hatte,nicht gedacht das er so schön warm und weich ist.Länge ist sehr gut.Farbe sehr kräftig aber schön.Nach dem ersten Waschen ist der Pullover nicht eingelaufen,kein verzerren und Farbe nicht ausgeblichen.Das flotter im Pullover ist nicht Zuviel.Ich hatte ein fliederfarbenes dünnes Sweatshirt drunter getragen,das sah sehr gut aus.Im Frühling wenn es wärmer wird,kann Frau ein Top unter ziehen und hat es warm.Habe es nicht bereut das ich mir auch den Grünen hgekauft habe.Der Pullover ist Größen gerecht,weder zu groß noch zu klein

von Sigrid K. aus Lauenbrueck 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Größen fallen pro Farbe anders aus! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pulli sieht in natura schöner aus als abgebildet. Flieder hat ein dunkellila Glanzgarn, grün ein silbernes. Frau kann diesen Pulli durchaus eine Nummer kleiner bestellen, allerdings fallen die Farben in der Größe scheinbar unterschiedlich aus. Der grüne fiel deutlich enger und kürzer aus, als der in flieder. Leider muss ich den grünen aus vorgenanntem Grund nochmals bestellen, daher ein Stern Abzug.

von einer Kundin aus Eching 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein schöner Pullover für schicke Anlässe. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein edler Pullover, der toll aussieht. Man kann ihn auch zu schickeren Anlässen tragen. Leider ist er etwas weit ausgeschnitten, so dass man entweder ein Tuch oder etwas drunter ziehen muß. Auch das Material ist bei empfindlicher Haut etwas kratzig. Da er aber so toll aussah habe ich ihn behalten und ziehe einfach etwas langärmliges darunter.

von einer Kundin aus Lauingen 18.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?