Laura Scott Top in Limette
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * o (149)
  • Tanktop mit Chiffonrücken
  • Vorderteil aus Jersey, Rücken aus transparenten Chiffon
  • Figurumspielend, hinten etwas länger als vorne
  • "Auch in Großen Größen"
  • Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Stylischer Durchblick: Der modische Material-Mix macht dieses Long-Top von Laura Scott zu einem Basic mit dem gewissen Etwas. Das Vorderteil ist aus fließender Jersey-Ware in softer Viskose-Qualität. Im dezenten Kontrast dazu ist der etwas längere Rücken aus leicht transparenter Chiffon-Ware. Der weite Rundhals-Ausschnitt sorgt dazu für einen Hauch Sex-Appeal. Am besten wirkt dieses Top von Laura Scott natürlich solo, es ist aber auch perfekt zum Unterziehen unter einer Bluse oder einem Blazer. Ein echtes Top-Talent für großartige Kombinationen.
Produkttyp
Top
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Umschlag
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Basic
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Rückseite: 100% Polyester

Artikel-Nr. 68917296

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68917296

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Tolle Passform und gute Qualität. (von einem Kunden aus Feldberg): Nun nach einigen Wochen Tragezeit, kann ich dieses Shirt jeder Dame empfehlen. Die transparente Rückseite ist aus meiner Sicht perfekt gestaltet. Sie zeigt genug, aber ebenso verdeckt sie genug. Die Vorderseite ist nicht transparent, so dass ein BH jeder Farbe darunter getragen werden kann. Der Stoff ist super angenehm und auf Feiern fängt man darin nicht an zu schwitzen. Selbst nach 40°C Wäsche war das Shirt nicht "verformt" und der Stoff fühlte sich nicht anders an als zuvor. Ein super Komplett-paket für diesen Preis und absolut zu empfehlen.
  • Nun nach einigen Wochen Tragezeit, kann... (von einer Kundin aus Nuernberg): Nun nach einigen Wochen Tragezeit, kann ich dieses Shirt jeder Dame empfehlen. Die transparente Rückseite ist aus meiner Sicht perfekt gestaltet. Sie zeigt genug, aber ebenso verdeckt sie genug. Die Vorderseite ist nicht transparent, so dass ein BH jeder Farbe darunter getragen werden kann. Der Stoff ist super angenehm und auf Feiern fängt man darin nicht an zu schwitzen. Selbst nach 40°C Wäsche war das Shirt nicht "verformt" und der Stoff fühlte sich nicht anders an als zuvor. Ein super Komplett-paket für diesen Preis und absolut zu empfehlen.
  • Klasse Artikel (von einer Kundin aus Bad Salzdetfurth): Meine Tochter hat sich schon mal mit diesem Shirt auf den Sommer vorbereitet. Die Rückseite ist transparent/schwarz, vorne blickdicht. Passform luftig, quetscht nicht. Sehr leichter, sommerlicher Stoff, der auch dem 1. Waschen seine Form nicht verloren hat. Ich hoffe dass dieses auch so bleibt, dann ist dieses Shirt im Sommer ein toller Begleiter.