Laura Scott Top in Wollweiß
%
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * o (84)
  • Top mit Spitzensaum von Laura Scott
  • Weiche Jerseyware mit Elasthan für eine perfekte Paßform
  • Figurbetonende Form
  • Ein schlichtes Basictop, vielseitig zu kombinieren
  • Runder Ausschnitt mit offenen Kanten

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Schlicht, aber mit dem gewissen Etwas ist das Long-Top mit Spitzen-Saum von Laura Scott in der Trendfarbe Wollweiß. Ein super Basic-Teil in moderner, figurbetonender Form mit Rundhals-Ausschnitt, leichtem Ringerrücken und offenen Kanten, die von einem Spitzen-Saum verziert werden. Unter einem Cardigan getragen veredelt das wollweiße Jersey-Top jedes Jeans-Outfit. Schön wirkt der Style auch unter einem Pulli, wenn nur die Spitze hervorschaut. Laura Scott hat mit dem Spitzen-Top mal wieder bewiesen, wie schön Basics sein können.
Produkttyp
Top
Passform
Figurbetont
Träger
Breite Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Spitzensaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Spitze
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 651531B

19,99
(Sie sparen 30%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 651531B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Echt schönes Top!!! (von einer Kundin aus Berlin): Das Material ist umwerfend toll! Die Passform ist auch gut! Allerdings löste sich bei einem meiner 2 Tops relativ schnell (nach 3x tragen) die Spitze vom Rest ab... Das ist nicht so schön! Aber ansonsten schickes Teil! Mega auch unter kürzeren Pullovern!
  • Sehr schön in creme! (von Carola B. aus Unterschleissheim): In creme sehr schön, die offenen Kanten fallen nicht sehr auf... in taupe sahen die offenen Kanten etwas auffälliger aus, nicht so mein Style... aber in creme sehr sehr schön, tolle Spitze! Fällt normal bis etwas größer aus, bei 38 passt wohl auch 36...
  • Schöner Artikel abgesehen von der Spitze! (von einer Kundin aus Hauzenberg): Toller Artikel, die Farbe gefällt mir gut nur leider ist die Spitze in einer anderen Farbe und sticht sehr vom oberen Teil ab. Die Spitze könnte auch etwas breiter sein. Aber es ist sehr angenehm zu tragen und habe es auch behalten.