Laura Scott Top in Grau
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * / (85)
  • Basictop von Laura Scott
  • Jerseyware aus Viskose mit Elasthan für eine perfekte Passform
  • Sehr figurbetonende Form mit verstellbaren Trägern
  • Ein super Basic- Teil
  • Top mit leichtem V-Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Trendiges Spaghetti-Träger-Top in der Kombifarbe Grau von Laura Scott. Praktisch: Die Trägerlänge ist individuell verstellbar. Fürs Büro eignet sich das Top mit leichtem, paspeliertem V-Ausschnitt ideal zum Unterziehen unter einen schicken Cardigan oder einen Blazer. In der Freizeit kann es gut auch solo getragen werden. Dieses Top in längerer Form liebt den sportlichen Casual-Style und harmoniert perfekt mit schmaler Jeans mit Ballerinas oder lässigen Sneakers. Dieses modische Long-Top von Laura Scott ist ein echtes Allround-Talent und einfach perfekt für jeden Tag.
Produkttyp
Top
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Träger: 95% Polyester, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Grau
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Träger
Verstellbare Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
ohne
Bündchen
Ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 140224L

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 140224L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. (von einer Kundin aus Urmersbach): Das Top ist angenehm vom Material und ich ziehe es sowohl als Unterhemd wie auch als Top an. Ich habe es in meiner Größe (38) bestellt und 1 Nummer größer, da es als klein ausfallend beschrieben ist. Es ist aber nur ein kleiner Unterschied zwischen den Größen, lediglich die Längen sind sehr unterschiedlich. Der Grauton ist heller als im Katalog abgebildet.
  • Schöner Artikel von dem länger etwas hat (von Susanne D. aus Koeln): Das Top ist gut verarbeitet, schön weichanliegend u. kann auch bei nicht übermäßiger Brustgröße ohne BH getragen werden. Es hat nach div. Waschgängen nicht an Elastität verloren. Die Länge ist passend, um es z.B. unter dem Shirt o. Pullover hervorgucken zu lassen.
  • Super Basic Top nicht nur für drunter (von einer Kundin aus Bonn): Ich liebe dieses Top! Habe es nun schon in zwei Farben (schwarz und grau): Angenehmer Stoff, pefekte Passform und nicht nur was für untendrunter. Ich weiß nicht wie es das schafft, aber obwohl eng anliegend macht es eine tolle Figur.