Laura Scott Top in Meliert
%
VOLLBILD
Laura Scott Top

Laura Scott Top

* * * * o (51)
  • Aufwendiges Top mit Spitzen und Pailletteneinsatz
  • Sommerlich feine Jerseyware
  • Top von Laura Scott in sehr figurbetonender Passform
  • Zu schmalen Hosen tragen
  • Femininer Rundhalsausschnitt mit Paspel

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Dieses aufwendig gearbeitete, grau melierte Top von Laura Scott ist auch modisch gesehen top. Es kommt mit seinem Spitzen-Einsatz, der mit silberfarbenen Pailletten bestickt ist, sehr stylish und feminin daher. Seine leichte A-Form umspielt gekonnt kleinere Problemzonen an Bauch und Hüften und setzt – zur schmalen Röhre gestylt – die Figur perfekt in Szene. Dieses ärmellose Oberteil von Laura Scott kann gut auch unter einem schmalen Blazer getragen werden und damit auch im Office. Einfach supervielseitig!
Produkttyp
Top
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Viskose. Obermaterial 2: 100% Polyester. Spitze: 95% Polyamid, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Meliert
Herstellerfarbbezeichnung
grau meliert
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Meliert
Träger
Schmale Träger
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente, Spitze
Besondere Merkmale
Vorn mit verschiedenen Einsätzen verziert
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 1382784

34,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 71%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1382784

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • hübsch und niedlich aber hatte mehr erwartet (von einer Kundin aus Hann. Muenden): Ich bin besseres von Laura Scott gewohnt. An sich ist das Top ganz niedlich. auch mit dem Stickmuster im hellsten Grau-Silber. Leider saß es nicht so wie ich mir das vorstellte...Insgesamt zu kurz und verhältnismäßig zu breit. Also, trotz toller Farben und tollem Muster: Zurück.
  • Der Sommer kann kommen ! (von einer Kundin aus Berlin): Sehr schönes,luftiges und vor allem bügelfreies Top. Es fällt allerdings sehr weit aus.Ich bestelle Oberteile meist in Größe 38. Das ging aber zurück. Habe es dann nochmal in den Größen 36 und 34 versucht. Es hat sich gelohnt, die Größe 34 passt perfekt.
  • einfach mal was anderes, leider etwas teuer (von einer Kundin aus Himmelpforten): sehr schickes Top, ist einfach mal was anderes, der Bauch lässt sich gut kaschieren, da es etwas länger geschnitten ist und nicht so eng anliegt, sehr angenehmer Stoff, allerdings finde ich es ziemlich teuer für ein Top, habe es trotzdem behalten