Laura Scott Top in Blau
%
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * / (67)
  • Top, vorn mit Pailletten, hinten transparente Spitze
  • Softe Viscose mit Elasthan für den perfekten Sitz
  • Top in sehr figurbetonender Paßform
  • Top gestylt mit einer Short
  • Runder Ausschnitt mit Paspel

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Das azurblaue Top von Laura Scott zeigt sich gleich von zwei bezaubernden Seiten: Unzählige Pailletten machen die Vorderseite zu einem effektvollen Hingucker, Transparenz überzieht die Rückenpartie mit ihrer floral inspirierten Spitze. Das hüftlang geschnittene Top sitzt dank des Stretch-Anteils hautnah und dabei sehr bequem. Als Glamour-Shirt für die Party wird das Long-Top mit Leggings oder Pencil-Skirt kombiniert. Für den eher lässigen Auftritt ist eine Shorts erste Wahl. Das blaue Pailletten-Top von Laura Scott verführt mit femininer Raffinesse.
Produkttyp
Top
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente, Spitze
Besondere Merkmale
Hinten mit Spitze, vorn mit Pailletten
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey, Spitze
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 75% Baumwolle, 25% Polyamid

Artikel-Nr. 137725J

34,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 43%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 137725J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Gutes Top, tolle Optik aber nur bis Größe 40 (von Stefanie G. aus Deggendorf): Tolles Top, aber für mich leider nichts! Material ist gewöhnungsbedürftig, Verarbeitung ist aber super. Bei großer Oberweite würde ich lieber die Finger davon lassen man sieht durch den Glitzereffekt vorne aus wie ne Tonne. Rückenansicht ist toll. Auf jeden Fall ein tolles Shirt, nur leider meineserachtens nur bis max. größe 40 alles andere sieht nicht schön aus. Größen sind passend.
  • Wunderschönes, hochwertiges Longtop!!! (von einer Kundin aus Bremen): Ich habe mir dieses Top in schwarz gekauft und war vorher etwas skeptisch, weil der Rücken zu sehen ist. Ich muss sagen, dass dieses Top sehr hochwertig aussieht und sich toll tragen lässt. Ich kann es nur empfehlen!!! Ich habe es in meiner gewohnten Größe bestellt und es sitzt wie angegossen!
  • Sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Braunschweig): Sehr schönes Oberteil! Habe in der Vergangenheit diverse Tops dieser Art anprobiert und mich dann für dieses entschieden. Es ist das Einzige gewesen, welches in dieser Preisklasse innen doppelllagigen Stoff enthält, sodass die vernähten Pailletten am Körper nicht kratzen.