Laura Scott Top in Limette
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * o (195)
  • Stylisches Top, hinten Spitze, vorne schlicht
  • Vorne anschmiegsame, strukturierte Jerseyware, hinten hochwertige Spitze
  • Top in figurbetonender Form, abgerundeter Saum
  • Ideales Basic, sowohl solo als auch unter Strickjacken
  • Rundhalsausschnitt mit Paspel

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Neonfarben feiern ihr Comeback! Das Top von Laura Scott in der neuen Haben-wollen-Farbe Limette zeigt sich von zwei Seiten. Vorn eher schlicht aus leicht elastischer, strukturierter Jersey-Ware, hinten aus hochwertiger Spitze. Der Rundhals-Ausschnitt ist mit Paspel betont, der Saum leicht abgerundet. Luftig, figurbetonend und supereasy fürs Styling. Ob zu Jeans, Shorts oder Slim-Pants, ob zum Romantik- oder Sporty-Look – das Long-Top ist ein ideales Basic – sowohl solo als auch unter Strickjacken. Das Top von Laura Scott für Modeverliebte, die sich gern mit Spitzen-Details verwöhnen!
Produkttyp
Top
Passform
Figurbetont
Träger
Schmale Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Hinten Spitze, vorne Slub Yarn
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 90% Baumwolle, 10% Polyamid

Artikel-Nr. 13744684

23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13744684

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Treniges Top mit Wohlfühl -Stoff! Super! (von einer Kundin aus Kamenz): Ich habe dieses Top in schwarz und weiß bestellt. Es entspricht der Abbildung im Katalog. Der Stoff ist elasthisch und weich und trägt sich deswegen sehr gut auf der Haut. Die Spitze am Rücken ist der absolute Hingucker! Die Qualität ist auch sehr gut. Die Größe stimmte ebenfalls. Allerdings finde ich das schwarze Top schöner, da das weiße von vorne doch sehr langweilig wirkt, aber das ist geschmackssache!
  • Ein super-flexibel einsetzbares Basic (von Annika G. aus Koeln): Daas Top sitzt sehr figurbetont (im Zweifel/bei Zwischengrößen lieber eine Nummer größer bestellen), die Spitze hinten ist sehr schön verarbeitet und macht das Top partytauglich. Ich bin nicht besonders groß, d.h. bei mir geht das Top in der Länge bis auf die Oberschenkel, was ich aber in Kombination mit einer schwarzen Leggins und Stiefeletten sehr gerne mag.
  • Schönes Top - echter Hingucker (von einer Kundin aus Kleve): Ein sehr sehr schönes Top. Perfekt für schöne Sommerabende und auch für Parties gut geeignet. Es fällt gut, liegt nicht zu eng an. Ich habe es in der Farbe schwarz und limette bestellt - limette ging wieder zurück da zu mir die Farbe nicht gepasst hätte. Dieses Top ist ein absoluter Hingucker. Nur zu empfehlen! Werde es demnächst noch in blau bestellen.