Laura Scott Top in Royalblau-Dunkelblau
%
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * o (308)
  • Top in Colorblocking- Optik
  • Anschmiegsame Jerseyware aus Viskose
  • Zweifarbiges Top mit sehr figurbetonender Passform
  • Das Top ist die perfekte Ergänzung zu einer bunten Röhrenjeans
  • Femininer Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Colorblocking in schlanker Linie präsentiert das Long-Top von Laura Scott in royal und darkblue. Das ärmellose Oberteil verbindet eine figurbetonende Silhouette mit gradlinigem Basic-Style. Edle Viskose gibt dem anschmiegsamen Stoff einen spürbaren Verwöhn-Charakter. Der total unkomplizierte Casual-Look wird am besten zur Röhre oder zu engen Röcken getragen. Das Long-Top von Laura Scott ist ein klares Statement für den puristischen Look.
Produkttyp
Top
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Besondere Merkmale
Colourblocking Top
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 87683795

14,99
(Sie sparen 33%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87683795

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Farben super, passend zum Pulli (von einer Kundin aus Aachen): Ich habe mir dieses Top passend zu dem Strickpulli bestellt. Die Farbe sieht klasse aus und passt super zum Pullover. Der Stoff ist ziemlich dünn. In Größe 36 war das Top zu schlabbrig. In 34 passt es, obwohl ich Größe 36 trage. Da der Stoff auch sehr dünn ist werde ich dieses Top nur unter dem Pulli anziehen, da man die kleinen Fettpölsterchen (und ich habe nicht viel an Speckpolstern) ziemlich abmalen. Sieht dann nicht so schön aus. Aber für unter dem Pulli ist es perfekt.
  • Super Kombiartikel! (von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal): Super Kombinationsartikel für den angesagten Lagenlook. Ich habe ihn gleich in 3 verschiedenen Farben, weil ich so begeistert bin. Wer es eng mag, sollte tatsächlich eine Größe kleiner bestellen. Aber für mich ist die angenehme Weite kein Problem. Einziges was mir nicht so gut gefällt, die Naht der beiden Farben ist mit einem kleinen Gummiband versehen, die kratzt/kitzelt leicht. Wer damit schlecht leben kann, sollte beim Probieren mal besonders darauf achten.
  • Echt schickes Top (von Sandra K. aus Essen): Ich trage eigendlich 36/38 habe mir das Top in 36 bestellt ,weil hier viele geschrieben haben das es groß ausfällt. Es fällt wirklich groß aus , eigendlich hätte ich sogar 34 nehmen können. Aber es sitzt so auch und der ausschnitt ist nicht zu weit. Allerdings ist der Stoff ziemlich dünn,deshalb ein stern abzug. Habe mir den Pulli auch bestellt ( auch eine nummer kleiner) und die beiden Teile sehen echt fantstisch zusammen aus.