Laura Scott Top in Wollweiß
%
VOLLBILD
Laura Scott Top

Laura Scott Top

* * * * / (93)
  • Sexy Spaghettitop mit Volants vorn
  • Aus weich fallender Jerseyware
  • Top in sehr figurbetonender Form
  • Das edle Top verschönert jeden Blazer
  • Femininer Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Raffiniert gearbeitetes Träger-Top von Laura Scott in Wollweiß. In sehr figurbetonender Form: sitzt schlank und sexy wie eine zweite Haut. Das Vorderteil hat von oben bis unten dekorative Volants, einige davon mit feiner Satinbandeinfassung als schimmerndem Blickfang. Die Spagettiträger sind hinten verstellbar und können in der Länge angepasst werden. Das Rückenteil ist schlicht gehalten. Das Edel-Top von Laura Scott macht jede Jeans ausgehtauglich, kommt aber auch mit einem kurzen Rock perfekt zur Geltung. So sieht kreative Mode für selbstbewusste Frauen aus.
Produkttyp
Top
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Verstellbare Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Rüschen
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 35% Polyester

Artikel-Nr. 72545094

29,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72545094

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Ein niedliches Top, in dem man sich wohlfühlt (von einem Kunden aus Greifswald): Dieser Artikel ist sehr gut kombinierbar, zu Rock oder Hose, nur als Top tragbar oder unter einen Blazer/Jäckchen ist Frau zu jedem Anlass gekleidet. Die detailvolle Verarbeitung des Vorderteils gibt ihm die besondere Not.Wenn auch das Rückenteil ein wenig abgefüttert wäre, wäre das Top perfekt. So zeichnen sich leider in den größeren Größen beim Sitzen die Problemzonen der nicht superschlanken Frauen ein wenig ab.
  • Laura Scott Top (von einer Kundin aus Plauen): sehr schönes top mit verstellbaren trägern :) sehr angenehmer leichter stoff und super qualität lieber eine nummer kleiner bestelln hab normal 38 und bin froh 36 mit bestellt zu haben nur leider seh ich mit der farbe ziemlich blass aus :( bin leider sehr blass :( deshalb geht es zurück auch schade das das top hinten ganz einfach gehalten is .... sollte hinten auch so aussehn wie vorn des wäre super
  • weiter zu empfehlen (von einem Kunden aus Gera): Dies ist ein sehr schönes Top. Im Original finde ich es noch schöner als auf dem Bild, die leicht glänzenden Ränder der einzelnen Lagen machen das Oberteil etwas edel und perfekt für einen festlichen Anlass, zu dem man nicht ausschließlich schwarz tragen möchte. Das Oberteil fällt normal aus und ist etwas länger geschnitten.