Laura Scott Top in Lachs
%
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * / (469)
  • Schlichtes Basic- Top
  • Angenehm zu tragende Jerseyware, mit Elasthan für eine perfekte Paßform
  • Schmale, taillierte Silhoutte
  • Ein super Basic, paßt einfach zu allem
  • Femininer Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Der Schnitt des Long-Tops von Laura Scott setzt ganz auf Figur. Das ärmellose Shirt mit seinen breiten Trägern sitzt figurbetonend eng und wirkt dadurch sehr feminin. Als sommerlicher Style zu Mini-Röcken und Jeans oder alltagstauglich mit Strickjacke und Blazer kombiniert zeigt sich das klassische Oberteil als Allrounder für viele Outfits. Das Stretch-Top von Laura Scott ist eines der unverzichtbaren It-Pieces für jeden Typ.
Produkttyp
Top
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Träger
Schmale Träger
Saum
Umschlag
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 63034270

14,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 13,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63034270

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Ein toller und bequemer Artikel (von einer Kundin aus Eislingen): Der Artikel ist einerseits in vielen Farben zu erwerben. Dadurch kann sich jeder die Farbe aussuchen, die zu einem passt, die einem gefällt oder die man einfach noch nicht im Schrank hat. Desweiteren ist er lang genug, um kleine Problemzonen zu verstecken, aber andererseits so geschnitten, dass er die Figur gut betont. Ein rundum Wohlfühlpaket, mit dem man sich sehr gerne sehen lässt. Die Schlichtheit bietet die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auch einmal auf andere Dinge zu lenken, zum Beispiel einen passenden Gürtel oder ähnliches, die es hier zur Genüge gibt. Also bestellt es und probiert es an, ich denke, ihr seid genauso überzeugt davon wie ich. Viel Spaß damit =)
  • Das Top ist sehr hochwertig und hat eine... (von einer Kundin aus Urbach): Das Top ist sehr hochwertig und hat eine gute Passform, es sitzt ziemlich körpernah. Die Farbe wollweiß sieht sehr schön aus und ist kaum durchsichtig. Ich habe das Top in 2 Größen bestellt und beide behalten, das kleinere sitzt schön eng, das größere ist verhältnismäßig etwas länger (geht gut über die Hüfte), so findet sich für jede Gelegenheit das richtige Outfit. Auch an kleinen Personen (1,60m) sieht das Top echt gut aus.
  • Must-have: tolle Farbe, tolle Qualität! (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe mir das Top in limette bestellt. Die Farbe ist wunderschön und genau das Richtige für den Frühling. Das Material ist qualitativ völlig in Ordnung, der Stoff ist angenehm zu tragen. Mir gefällt vor allem die Länge des Oberteils. Außerdem kann man es gut kombinieren (zu Blusen etc.). Ich schwanke sonst zwischen Gr. 36 und 38. Bei diesem Top habe ich mich für Gr. 38 entschieden.