Shopping
%
»
»
Laura Scott Tanktop mit Colorblocking in hummer-rot

Laura Scott Tanktop mit Colorblocking

* * * * o (583) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Tanktop mit Colorblocking

Artikel-Nr. 615247Z

  • Zweifarbiges Longtop
  • Anschmiegsame Jerseyware aus Viskose
  • Top mit sehr figurbetonender Passform
  • Das Top ist die perfekte Ergänzung zu einer Röhrenjeans
  • Femininer, tiefer Rundhalsausschnitt
Colorblocking in schlanker Linie präsentiert das Long-Top von Laura Scott. Das ärmellose Oberteil verbindet eine figurbetonende Silhouette mit gradlinigem Basic-Style. Edle, elastische Viskose gibt dem anschmiegsamen Stoff einen spürbaren Verwöhn-Charakter. Der total unkomplizierte Casual-Look wird am besten zur Röhre oder zu engen Röcken getragen. Das zweifarbige Long-Top von Laura Scott ist ein klares Statement für den puristischen Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelabschluss
Umschlagsaum
Träger
Tanktopträger
Rumpfabschluss
durchgesteppt
Passform
sehr figurbetont
Besondere Merkmale
mit Colorblocking
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(583) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (274) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (199) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * o Super Stoff, sehr bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Shirt in der Größe 38 bestellt, allerdings nutze ich es für meine Schwangerschaft, sonst hätte ich eine 36 genommen. Normal trage ich 36/38 aber es ist mir obenrum etwas zu weit. Stört mich aber nicht da es super bequem ist der Farbkontrast meine Murmel schön umrundet und schön lang bei mir ist. Das war eigentlich der Hauptgrund für die Bestellung. Meine normalen Shirts sind mir langsam zu kurz und die Umstandssachen sind nicht so meins.

von einer Kundin aus Ilsenburg 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer-rot, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ist ganz ok ....

Dieses Top scheint mir nicht ganz so gut zu passen. An der Taille ist es etwas weit. Zudem befindet sich dort eine Naht, die leichte Falten wirft und auf der Haut reibt. Allgemein finde ich das Top nicht gerade figurschmeichelnd ...meine Oberweite scheint darin zu verschwinden. Ich kann mich daher nur anschließen, dass es eine Nummer kleiner gewählt werden sollte, wenn es diese noch gibt.

von einer Kundin aus Zwickau 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau-dunkelblau, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Immer gern wieder

Ich finde diesen Top super. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut, nach dem Waschen wieder in Form, ich brauch ihn nicht zu bügeln, tolle frische Farben. Da ich ihn oft unter Pullis trage fing er leider an kleine Knötchen zu bilden. Deshalb hab ich ihn noch einmal bestellt.

von Manfred T. aus Koennern 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: limette-aquablau, Größe: 40 (M)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?