Shopping
%
»
»
Laura Scott Tanktop Longform in limette

Laura Scott Tanktop Longform

* * * * / (777) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Tanktop Longform

Artikel-Nr. 140500Z

  • Feminines Basic-Tank-Top
  • Angenehm zu tragende Jerseyware, mit Elasthan für eine perfekte Passform
  • Schmale, taillierte Silhouette
  • Ein super Basic, passt einfach zu allem
  • Femininer Rundhalsausschnitt
Der Schnitt des Long-Tops von Laura Scott setzt ganz auf Figur. Das ärmellose Top mit seinen breiten Trägern sitzt dank des stretchigen, angenehm zu tragenden Materials figurbetonend eng und wirkt dadurch sehr feminin. Als sommerlicher Style zu Miniröcken und Jeans oder alltagstauglich mit Strickjacke und Blazer kombiniert zeigt sich das klassische Oberteil als Allrounder für viele Outfits. Das Stretch-Top von Laura Scott ist eines der unverzichtbaren Must-haves für jeden Styling-Typ.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Träger
mit Träger
Trägerdetails
schmal
Rumpfabschluss
normaler Saum
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
keine
Besondere Merkmale
Longform
Rückenlänge
In Gr. 36 (S) ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (477)
  • 4 Sterne
    (219)
  • 3 Sterne
    (67)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * etwas länger, Passform top !

Angenehmes Material, sehr weich. Das Top ist etwas länger als auf den Bilder zu sehen ist, etwa bis Anfang des Oberschenkels. Da ich es allerdings hauptsächlich unter andere Shirts drunter ziehe, finde ich die Länge für mich perfekt. Auch der Ausschnitt und die weitere Passform ist wirklich super. Daumen hoch!!

von einer Kundin aus Ehingen 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schönes top

schönes Top in kräftiger farbe. mir persönlich war es einen ticken zu lang. habe das Top eigentlich nur bestellt, weil ich einen dazu passenden pulli (ebenfalls laura scott) bestellt habe und das Top drunter ziehen wollte. Leider war der Pulli ausverkauft. daher geht das Top auch zurück.

von einer Kundin aus Kirchheim 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32 (XS)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Basic für viele Styles. All year long.

Das Tanktop hab ich mitlerweile in 3 mal . Selbst nach xWäschen bleiben diese in Form. Die Farben sind nicht verblasst (schwarz u. khaki). Was mir besonders gut gefällt ist der optimale Armausschnitt. Ohne Einschneiden und ganz wichtig: ohne "Einblicke" .

von einer Kundin aus Karlsruhe 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?