Laura Scott Tanktop in Wollweiß
%
VOLLBILD
Laura Scott Tanktop

Laura Scott Tanktop

* * * * o (256)
  • Paillettentop von Laura Scott
  • Top aus anschmiegsamer Jerseyware
  • Sehr figurbetonende Form
  • Hingucker auf jeder Party
  • Femininer Rundhalsausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Tanktop

Dieses wollweiße Tank-Top von Laura Scott ist vorn mit vielen kleinen matten Pailletten bestickt und damit der Hingucker auf jeder Party. Die eng anliegende Form und die vorteilhafte Länge betonen die Figur, der Rundhals-Ausschnitt sorgt für sanfte Luftigkeit. In Kombination mit einer Jeans oder schwarzen Jersey-Hose ist im Handumdrehen ein perfektes Party-Outfit zusammengestellt. Ganz gleich, welche Feier ansteht, mit diesem Laura Scott-Pailletten-Top in anschmiegsamer Jersey-Qualität ist ein glänzender Auftritt garantiert.
Produkttyp
Tanktop
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Kapuze
Ohne Kapuze
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 704686V

34,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 704686V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Tanktop

  • ein schönes Top mit kleinen Nachteilen (von einer Kundin aus Muenchen): Es ist ein super Oberteil. Sehr bequem und angenehm auf der Haut zu tragen. Passt in Kombination mit Stoffhose oder Rock wunderbar zu eleganten Anlässen, aber auch mit Jeans zum Alltag. Nur ein kleinen Nachteil gibt es, und zwar ist der Stoff seh empfindlich. Sobald man z.B. mit einem eingerissenen Fingernagel am Stoff hängen bleibt, zieht er schon Fäden. Auch die Pailletten sind nicht gut angenäht. Nach und nach sind einige abgefallen und mussten erneut angenäht werden.
  • tolles top! super zu kombinieren! (von einer Kundin aus Budenheim): ...ist ein wirklich sehr schönes top, liegt eng an und ist sehr figurbetont. hab mir dazu noch direkt das beige top aus der anderen abbildung bestellt und habe es analog der abbildung kombiniert. ist super, passt somit mit der kombi mit dem beigen top auch fürs büro, ansonsten wäre zu viel blink blink durch die pailletten, aber so kann ich es zu einem in nem club am abend anziehen und in kombi mit dem anderen auch im büro, unter nem blazer..
  • Elegantes TOP!! (von einer Kundin aus Wiesbaden): Ein Schickes Top, habe Ihn mir für ein Hochzeit zu einer schwarzen Hose bestellt, sah super schick aus! Der einzige Nachteil ist das, dass Top an den Achseln ziemlich weit ausgeschnitten ist und dadurch der BH an den Seiten etwas rausgeguckt hat, was natürlich etwas nervig ist! Aber im großen und ganzen sehr schick, sitzt ansonsten toll und sieht super aus!