Laura Scott T-Shirt in Offwhite
VOLLBILD
Laura Scott T-Shirt

Laura Scott T-Shirt

* * * * o (37)
  • Shirt mit Schaumdruck
  • Strukturierter Druck mit floralen Ornamenten
  • Rundhalsausschnitt
  • Angeschnittene Ärmel
  • Abgerundeter Saum

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott T-Shirt

Das Shirt von Laura Scott bekommt durch den strukturierten Druck einen Hauch von femininem Luxus. Der passend zum Ton des Shirts gehaltene Schaum-Druck mit floral angehauchten Ornamenten wirkt besonders plastisch und verleiht diesem Basic seine ganz besondere Note. Ausgesprochen feminin ist auch der leicht taillierte Schnitt mit extrakurzen, angeschnittenen Ärmeln, rundem Ausschnitt und abgerundetem Saum. Das Shirt von Laura Scott ist nicht nur solo ein Blickfang, durch den erhabenen Print wirkt es auch super unter einem Blazer oder einer leichten Jacke.
Produkttyp
T-Shirt
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Besondere Merkmale
Dekorativer Schaumdruck Ton in Ton
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Polyester, 35% Viskose

Artikel-Nr. 52087174

23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52087174

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott T-Shirt

  • Schönes Shirt (von einer Kundin aus Goldbach): Super schönes Shirt. Sieht elegant aber trotzdem sportlich aus. Etwas längerer Schnitt und recht breite Schultern aber in sich stimmig. Ist sehr transparent aber mit einem Blazer darüber oder einem weißen Top darunter geht das in Ordnung! Sehr angenehmes Material!
  • Empfehlenswertes Shirt, bequem zu tragen. (von einer Kundin aus Lippstadt): Sitzt schön locker und macht was her. Ziemlich durchscheinend, für Frauen, die das nicht so gerne mögen, kaum geeignet, oder lediglich mit einem Shirt darunter. Mir gefällt das Shirt sehr. Hochwertig verarbeitet.
  • Sieht toll aus und fühlt sich angenehm an. (von einer Kundin aus Kisdorf): Das Shirt hat einen tollen Schnitt und passt in meiner normalen Größe (38) sehr gut. Der Stoff fühlt sich gut an. Zu einer Jeans, vor allem, wenn das Wetter jetzt besser wird, passt es sehr sehr gut.