Laura Scott T-Shirt in Bedruckt
VOLLBILD
Laura Scott T-Shirt

Laura Scott T-Shirt

* * * * / (53)
  • Shirt mit floralem Allover-Print
  • Softer Jersey aus Viscose mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Kombistarkes Shirt , auch toll unter einem Blazer

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott T-Shirt

Blumen für die Frau von Welt! Dieses Shirt von Laura Scott ist mit einem wunderschönen floralen Allover-Print verziert und versprüht mit diesem Look internationales Flair. Die Passform ist figurbetonend und etwas länger, die kurzen Ärmel und der weite Rundhals-Ausschnitt sind schön feminin-sexy. Das Shirt ist aus softer und elastischer Jersey-Ware. Mit diesem Blumen-Shirt von Laura Scott tritt man immer stilsicher in Erscheinung und blüht bei der Arbeit oder einem Bummel in der Stadt immer auf.
Produkttyp
T-Shirt
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Carmenausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 58452494

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58452494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott T-Shirt

  • ein Shirt zum Ausgehen und für die Freizeit (von einer Kundin aus Welt): Ein sehr schönes Shirt. Sieht edel aus. Kann Zum Ausgehen mit einem Blazer getragen werden. Aber passt mit einer Jeans auch für die Freizeit. Sitzt super an Brust, Taille und Hüfte. Bei mir steht es aber leider im Nacken ab. Vermutlich passt es eher Leuten mit etwas breiteren Schultern.
  • Würde dieses Shirt jederzeit wieder bestellen (von einer Kundin aus Oberhausen): Hatte nach Lesen einigerer Bewertungen das Shirt in Gr.40 bestellt. Es war viel zu gross. Habe es zurückgeschickt und in meiner Gr.38 bestellt und es ist super. Sieht zur Jeans gut aus aber auch chic zum Hosenanzug.
  • schönes T-Shirt mit floralem Muster (von einer Kundin aus Pocking): Das T-Shirt fällt von der Größe her normal aus. Der Blumendruck ist leider nicht ganz so klar wie auf dem Foto aus dem Internet, sondern etwas verschwommener. Der Stoff ist sommerlich leicht und trägt nicht auf.