Laura Scott T-Shirt in Türkis
%
VOLLBILD
Laura Scott T-Shirt

Laura Scott T-Shirt

* * * * o (86)
  • Shirt mit modischem Ausbrennermuster von Laura Scott
  • Leichte, sommerliche Jerseyware mit offenen Kanten
  • T-Shirt in lässiger Form mit aufgesetzter Tasche
  • Perfekt für den Layerlook
  • Weiter Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott T-Shirt

Sommer-Hit! Dieses stylische Shirt in der neuen Lieblingsfarbe Aqua von Laura Scott ist ein Want-have-Piece auf den ersten Blick. Superlässig wirken die leicht durchscheinende Burn-out-Optik und die offene Kantenführung, die diesem T-Shirt den angesagten Used-Look verleihen. Süße Details: die aufgesetzte Brusttasche und die umgeschlagenen Ärmel. Das Long-Shirt von Laura Scott ist leicht tailliert und etwas länger geschnitten, und eignet sich so perfekt für den aktuellen Layer-Look. Einfach einen leichten Blazer dazu oder einen Cardigan und schon ist ein topmodischer Auftritt garantiert!
Produkttyp
T-Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 75% Polyester, 25% Baumwolle
Farbe
Türkis
Material
Jersey
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
transparent
Taschen
Brusttasche aufgesetzt
Besondere Merkmale
Im Ausbrennermuster
Kapuze
Mit toniger Shirtware ausgelegt
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 13777980

19,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 75%)

jetzt € 4,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13777980

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott T-Shirt

  • Tolles Shirt in sommerlicher Farbe!!! (von einem Kunden aus Frankenthal): Sehr schönes Shirt von Laura Scott in einer sehr schönen sommerlichen Farbe. Leider bin ich mit 161 cm zu klein und das Shirt ist viel zu lang, deshalb habe ich es schweren Herzens wieder zurück geschickt, denn ich kaufe sonst sehr gerne Shirts und Tops von Laura Scott denn ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung immer sehr zufrieden. Für schlanke und große Frauen kann ich zu 100 % eine Kaufempfehlung abgeben.
  • Sommerliches Oberteil (von einer Kundin aus Veitsbronn): Ich habe das Oberteil geschekt bekommen. Für den Sommer genau das richtige: luftig, leicht, klasse Farbe. Von der Länger her stimmt es ca. mit dem Bild überein. Wer es gerne etwas lockerer hat dem passt seine Standardgröße. Eine Nummer kleiner reicht aber auch aus. Auch nach mehrmaliger Wäsche kann ich keine Mängel feststellen.
  • Leichtes Sommershirt für schöne Sonnentage (von einer Kundin aus Koenigsbrunn): Superschönes leichtes Shirt für den Sommer. Umschmeichelt auch einer runderen Figur. Es muss ein Basic-Shirt drunter getragen werden oder die Mutigen lassen den BH durchblitzen. Nach dem Waschen am besten gleich über einen Bügel hängen, dann bleibt das Shirt vor dem Bügeleisen verschont.