Laura Scott Stricktop in Rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Stricktop

* * * / o (47)
  • Sommerliches Stricktop mit Lochmuster von Laura Scott
  • Mit Baumwollanteil für ein angenehmes Tragegefühl
  • Top in figurumspielender Form
  • Stylisch zur kurzen, farbigen Short
  • Rundhalsuasschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Stricktop

Farb-Flash! Dieses hübsche Strick-Top von Laura Scott in der Trendfarbe Rot ist ein echter Blickfang. Durch seinen figurumspielenden Schnitt ist es herrlich luftig und leicht und kann an wärmeren Tagen auch solo getragen werden. Raffinierte Einsätze aus Lochstrick geben dem Top den extravaganten Look. Die Brustpartie ist aus blickdichtem Feinstrick – ein Shirt darunter zu tragen ist also kein Muss! Besonders Modebewusste tragen dieses Strick-Top zur kurzen Coloured-Shorts oder zum farbigen Rock. Bei diesem Strick-Traum von Laura Scott sind den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
Produkttyp
Top
Passform
Figurumspielend
Träger
Schmale Träger
Kragen
Ohne
Bündchen
Rollkanten
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Gemustert
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Besondere Merkmale
Tolles Lochmuster
Gesamtlänge
60
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 138047P

29,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 60%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 138047P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Stricktop

  • immer sehenswert (von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg): Das ist wirklich niedlich, das sieht gut aus, ob lang- oder kurzärmliges Oberteil drunter oder Top, schick. Ist auch nicht zu schlabberig, umspielt die Hüften, das würde ich jederzeit und zu diesem Preis wieder bestellen. Habe es in schwarz bestellt, da je nachdem was man drunter zieht etwas neutraler, sieht aber auf dem Bild auch in rot gut aus, bestelle ich vielleicht noch.
  • Tolle Farbe, aber ne Nummer kleiner nehmen (von Nadine O. aus Rhede): Material und Farbe sind spitze, leider ist es viel zu groß geschnitten, zumindest aus meiner Sicht, wer es gerne weiter mag, dem wird es super gefallen
  • Schön, aber kurz geschnitten (von einer Kundin aus Marl): Super Farbe, sehr angenehm, aber fällt etwas kurz, deswegen habe ich das auch wieder zurückgesendet. Geschmacksache! Hängt von der Figur ab.