Shopping
%
z Laura Scott Strickpullover Perlfangstrick in schwarz

Laura Scott Strickpullover Perlfangstrick

* * * * o (977) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Strickpullover Perlfangstrick

Artikel-Nr. 61490190

  • Lässiger Strickpullover
  • Angenehm zu tragende Baumwolle
  • Weiter Pullover mit Rippenbündchen am Saum
  • Femininer, weiter Rundhalsausschnitt
  • Lässiger 3/4 Ärmel mit breitem Rippbündchen
Neue Masche: Der Strick-Pullover von Laura Scott kommt mit extraweitem Ausschnitt und Rippenbündchen an Saum und 3/4-Ärmeln daher. Passend zum angesagten Boyfriend-Look ist der Schnitt weit und steht für eine neue Lässigkeit beim Styling. Die weiche Baumwoll-Qualität sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Äußerst cool wirkt der Pulli in Kombination mit grauen oder weißen Skinny-Jeans. Darunter wird wahlweise ein helles Top oder eine Bluse gestylt. Der Strick-Pullover von Laura Scott sorgt im Handumdrehen für einen fashionable Look.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Grobstrick
Optik
unifarben
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
3/4-Ärmel
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
lässig geschnitten
Besondere Merkmale
Perlfangstrick
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(977) Artikel bewerten
* * * o o Tolles teil, aber riesig!

Ich trage es gern etwas weiter. Im neuen Zustand hat er toll gepasst. Nach dem waschen ( Feinwaschgang und 30 Grad) ist das Teil zum Kleid geworden :-( Normal habe ich die Größe 36 und bin 158 cm groß. Nun, das er schon gewaschen ist, kann ich ihn wohl nicht mehr in eine Nummer kleiner tauschen. Schönes Teil, aber leider riesig

von einem Kunden aus Rehfelde 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: limette, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o in dieser Farbe sehr schlechtes Material

Ich habe mir den Pullover in rot bestellt und war von Farbe, schnitt und Material anfangs sehr angetan. Mittlerweile habe ich den Pullover zweimal mit der Hand gewaschen und getragen. Ich bin sehr enttäuscht, denn er ist jetzt wirklich wie ein Sack und hat keinerlei Form mehr. Sehr schade. Muss ihn leider zurück schicken.

von Petra M. aus Muelsen 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Verwaschen und übergroß :(

Die Farbe ist nicht so leuchtend blau wie abgebildet, sonder sieht eher so aus als wäre der Pullover schon unzählige Male gewaschen worden. In Größe 36 fällt er auch sehr groß aus, er soll ja laut Bild auch sehr locker fallen aber angezogen sieht er eher aus wie ein Sack. Das Material war sehr angenehm und die Struktur war schön. Das war aber auch das einzige positve. Also mein Fall was das nicht.

von einer Kundin aus March 05.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?