Laura Scott Strickpullover in Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Strickpullover

* * * * o (581)
  • Lässiger Strickpullover
  • Angenehm zu tragende Baumwolle
  • Weiter Pullover mit Rippenbündchen am Saum
  • Femininer, weiter Rundhalsausschnitt
  • Lässiger 3/4 Ärmel mit breitem Rippbündchen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Strickpullover

Neue Masche: Der schwarze Strick-Pullover von Laura Scott kommt mit Perlfangmuster, extraweitem Rundhals-Ausschnitt und breiten Rippenbündchen am Saum daher. Passend zum angesagten Boyfriend-Look ist der Schnitt weit und steht für eine neue Lässigkeit beim Styling. Die weiche Baumwoll-Qualität sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Äußerst cool wirkt der Pulli in Kombination mit grauen oder weißen Skinny-Jeans. Darunter wird wahlweise ein helles Top oder eine Bluse gestylt. Der schwarze Strick-Pullover von Laura Scott sorgt im Handumdrehen für einen fashionable Look.
Produkttyp
Strickpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Perlfangstrick
Kragen
Ohne
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
3/4-Arm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 61490178

34,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 43%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61490178

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Strickpullover

  • Ein sehr schöner, dank der Baumwollqualität... (von einer Kundin aus Raubling): Ein sehr schöner, dank der Baumwollqualität angenehm zu tragender Pulli. Nachdem ich ihn in Koralle erhalten hatte, bestellte ich ihn noch in blau und schwarz. Was mir dabei auffiel, war, dass die 3 Pullis sehr unterschiedlich ausfallen. Vor allem der Blaue ist sehr lang und eher sackförmig, der Schwarz geht gerade noch. Auch beim Waschen ist der Blaue nicht kleiner geworden, deshalb finde ich im Nachhinein, dass ich diesen Pulli wohl eher zurückschicken hätte sollen. Aber in Rot ist er wirklich traumhaft.
  • Ungewohnt, aber gut (von einer Kundin aus Hamburg): Anfangs ungewohntes Tragegefühl, aber dann nach wenigen Minuten doch recht angenehm. Auch wenn ich weiß, dass man ihn groß tragen soll, kommt er mir ein bisschen sehr groß vor, weswegen ich ihn nun nochmal eine Nummer kleiner bestellt hab um zu vergleichen. Aber einen von beiden behalte ich auf jeden Fall. Das Schwarz ist nicht so dunkel wie auf dem Bild, aber störte mich nicht weiter. Auch die Ärmel sind bei mir ein bisschen kürzer als abgebildet, aber ich hab auch sehr lange Arme.
  • Toller Pullover (von Sandra K. aus Essen): Normaler weise würde ich Pullover in Größe 40 bestellen , aber da hier viele geschrieben haben das der Pullover sehr groß ausfällt habe ich ihn ein Nummer kleiner bestellt. Und ich muss sagen ,Ja es stimmt er fällt echt groß aus . Obwohl ich ein breites Kreuz habe sitzt er bei mir noch so lässig wie auf dem bild. Die Ärmel sind nicht so lang wie auf dem bild , es ist nur ein 3/4 Arm. Habe mir das Top auch bestellt,leider dauert es etwas länger.