Shopping
%
»
»
Laura Scott Strickkleid mit Raffungen in braun

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Strickkleid mit Raffungen

Artikel-Nr. 52144884
  • Strickkleid in Colorblockoptik
  • Angenehm zu tragende Viskosemischung
  • Sehr figurbetonende Form, mit Raffungen vorne
  • Hinten Unifarbig
  • Mit langen Ärmeln
Manche Farbkombis sind einfach umwerfend! Diese hier gehört dazu: Das Strickkleid von Laura Scott katapultiert seine Trägerin in den Mittelpunkt des Geschehens. Das liegt nicht nur an der Colorblocking-Optik, sondern am Kleid selbst: Die attraktive Form wird eine Menge Bewunderer finden. Mit Rundhalsausschnitt und figurschmeichelnden Raffungen. Die Rückseite ist übrigens einfarbig gehalten. Hochwertige, angenehme Qualität. Passt perfekt zu Peeptoes, High Heels oder Ankle-Boots. Ein Knüller, das Langarm-Strickkleid von Laura Scott!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Viskose, 20% Polyamid
Material
Viskosemischung
Materialart
Strick
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
mehrfarbig
Stil
feminin
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Langarm
Kleidersaum
gerader Abschluss
Passform
sehr figurbetont
Schnittform Länge
kniefrei
Besondere Merkmale
mit Raffungen
Rückenlänge
ca. 90 cm

Kundenbewertungen

* * * * / (210)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wird behalten!
Wirklich ein sehr schönes Kleid. Ich bin fast 1,80 groß und habe daher oft Probleme mit der Ärmellänge. Dieses Kleid jedoch ist perfekt und die Ärmel gehen bedecken mein ganzes Handgelenk, was wirklich selten vorkommt! Die Raffungen sind meiner Meinung sehr hübsch und kaschieren auch ein wenig. Das Design macht schlank (bis auf die Oberweite vielleicht) und die Qualität des Stoffes sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Alles in allem ein wunderbares Wohlfühl-Kleid.
von einer Kundin aus Erkelenz 18.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit-dunkelblau,  Größe : 40
* * * * o Schlicht, aber wirkungsvoll!
Aufgrund d. Bewertungen habe ich das Kleid in 2 Größen bestellt. Ich finde allerdings nicht, dass es zu klein/eng ausfällt, sondern genau richtig! Gr. 36 u. 38 nahmen sich auch nicht viel - gleiche Ärmellänge, gleiche Gesamtlänge, gleiche Schulterbreite. Die 38 ist höchstes 1 cm oder so breiter, also eigentlich ein Witz! Ich habe jetzt die 38 genommen, weil die besser verarbeitet war. Ansonsten finde ich, dass d. Kleid ruhig 10-15 Euro günstiger sein könnte.
von Marlene F. aus Demmin 20.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * o Super Kleid
Ein sehr schönes Kleid in einer wirklich schönen Farbkombi und guter Qualität Das Material fühlt sich gut und hochwertig an.Die Länge des Kleides ist optimal (auch für kleine Frauen). Leider trägt es bei einer größeren Oberweite ziemlich auf, da die braunton im oberen Bereich breiter verläuft. Da mich das persönlich störte habe ich es wieder zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Hanau 26.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 34