Laura Scott Strickkleid in azur-limette-aqua
VOLLBILD
Laura Scott Strickkleid

Laura Scott Strickkleid

* * * * / (101)
  • Strickkleid in trendstarker Multicoloroptic
  • Angenehm zu tragender Feinstrick aus Viscosemischung
  • Eng anliegende Form, trotzdem bequem
  • Vielseitig tragbar
  • Kleid mit kurzen Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Strickkleid

Stripes for stars! Dieses Kurzarm-Kleid von Laura Scott in Colorblocking-Optik ist ein echter Eyecatcher und sorgt durch seinen sehr figurnahen Look und den extratiefen V-Ausschnitt für einen sexy Auftritt. Durch die unterschiedlichen Farben - Azur, Gelb und Türkis - sorgt das Mini-Kleid außerdem für eine sehr vorteilhafte Silhouette: Der Rockteil ist farblich am dunkelsten und zaubert so schmale Hüften. Zu diesem Slim-fit-Dress sind High Heels ein absolutes Muss! Laura Scott macht mit diesem Kleid jeden Auftritt zu etwas ganz Besonderem.
Produkttyp
Strickkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Viskose, 20% Polyamid
Material
Strick
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Gestreift
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Gerader Abschluss
Besondere Merkmale
Colorblocking
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 1368844

65,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1368844

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Strickkleid

  • Ein toller Artikel, gut gestilt, macht Spaß (von einem Kunden aus Bad Hoenningen): Dieses Kurzarm-Kleid von Laura Scott in Colorblocking-Optik ist ein echter Eyecatcher und sorgt durch seinen sehr figurnahen Look und den extratiefen V-Ausschnitt für einen sexy Auftritt. Durch die unterschiedlichen Farben - Azur, Gelb und Türkis - sorgt das Mini-Kleid außerdem für eine sehr vorteilhafte Silhouette: Der Rockteil ist farblich am dunkelsten und zaubert so schmale Hüften. Zu diesem Slim-fit-Dress sind High Heels ein absolutes Muss! Laura Scott macht mit diesem Kleid jeden Auftritt zu etwas ganz Besonderem.
  • Fröhliches Sommerkleid (von Katja P. aus Goldenstedt): Das Kleid sitzt toll. Bin 1.60 m groß. Allerdings wirklich recht eng. Aber auch bei größerer Oberweite gut zu tragen (hatte Angst, dass der Ausschnitt zu tief sei, was aber nicht der Fall ist). Den Stoff würde ich mir ein wenig fließender wünschen, er wirkt ein wenig synthetisch aber ist ok. Freu mich auf den Sommer/Urlaub.
  • Wow Effekt ist garantiert bei dem Kleid! (von einer Kundin aus Rodenberg): Tolles Stretchmaterial das den Körper durch die farbigen Akzente vorteilhaft betont. Ich habe mir dazu den kurzen limonenfarbigen Pulli von Laura Scott bestellt das sieht einfach Hammer aus, auch mit dem türkisfarbenen langärmligen Bändchenpulli kann man das Kleid super kombinieren.