Laura Scott Strickkleid in Bunt
%
VOLLBILD
Laura Scott Strickkleid

Laura Scott Strickkleid

* * * * / (260)
  • Stylisches Strickkleid mit Blockstreifen
  • Angenehm zu tragende Viskosemischung
  • Schmale, körpernahe Silhouette
  • Must-Have für einen sexy Auftritt
  • Mit kurzen Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Strickkleid

Colorblocking par excellence – tolles Feinstrick-Kleid von Laura Scott mit auffälligen Blockstreifen in Rot, Orange und Lila. Eng anliegend, mit weitem Rundhals-Ausschnitt und modisch kurzen Ärmeln. Das weich fließende Viskose-Material passt sich perfekt dem Körper an und macht eine tolle Figur. Das Strick-Kleid in Multicolor trumpft in sexy Mini-Länge auf und passt perfekt zu roten Pumps – für ein farbenfrohes Outfit mit einer gehörigen Portion Sexyness! Wohin auch immer dieses Mini-Kleid von Laura Scott ausgeführt wird – es wird bewundernde Blicke geben!
Produkttyp
Strickkleid
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Kurzarm
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
ohne
Ausschnitt
Kastenausschnitt
Stil
Sexy
Optik
Gestreift
Verschlussart
Ohne Verschluss
Ärmellänge
22
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 80% Viskose, 20% Polyamid

Artikel-Nr. 81278275

69,99
(Sie sparen 7%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81278275

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Strickkleid

  • tolles Kleid (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe das Kleid zurückgeschickt, aber nur, weil ich es unter falschen Voraussetzungen bestellt habe. Ich wollte es zum Überziehen im Winter nehmen. Leider ist es für diesen Zweck zu lang. Als Kleid hat es aber eine super Länge (man kann sich mit diesem Kleid sogar bücken). Es ist ein Tolles Material, die Farben sind brillant und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Das Material ist nicht so dünn , deshalb kaschiert es kleine Dellen, wie Slipabzeichnung. Wenn ich vernünftige Beine hätte, würde ich das Kleid behalten.
  • Kleid mit WOW - Effekt (von einer Kundin aus Guetersloh): Einfach nur WOW WOW und nochmals WOW!!!! Das Kleid sieht echt super aus, ist ganz eng, hat eine herausragende Qualität und ist für besondere Anlässe. Ich habe es für eine Ausstellungseröffnung gekauft. Mit passender schwarzer kette und hohen Schuhen sieht es einfach perfekt aus! Allerdings etwas teuer...Für alle, die auffallen wollen...
  • Super schönes Kleid für alle Gelegenheiten. (von einer Kundin aus Riedstadt): Ein wundervolles Kleid, macht eine super gute Figur mit tollen Farben. Habe es in rot bestellt. Nachträglich auch noch in blau. Der Stoff fasst sich seidig an, also wer etwas empfindlich mit Wolle auf der Haut ist, braucht hier keine Befürchtungen zu haben. Kleid ruhig eine Nummer kleiner bestellen, fällt trotz Figurbetonung weit aus.