Shopping
%
z Laura Scott Strickjacke mit Kunstlederärmeln in rot

Laura Scott Strickjacke mit Kunstlederärmeln

* * * * o (94) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laura Scott Strickjacke mit Kunstlederärmeln

Artikel-Nr. 604378H

  • Trendiger Strickcardigan mit Kunstlederärmeln
  • Softer, kuscheliger Grobstrick
  • Figurumspielende Passform, vorne asymmetrisch
  • Ohne Verschluss und offen zu tragen
  • Jacke aus Grobstrick mit coolem Zopfmuster
Kuschelstrick mit Kunst-Leder – aus diesem modischen Mix hat Laura Scott diese legere Long-Strickjacke mit Schalkragen kreiert. Der weiche und melierte Grobstrick mit aufwendigem Zopfmuster hat als coolen Kontrast lange Ärmel aus geschmeidigem Leder-Imitat. Die legere Long-Form wird durch den Schalkragen und den zipfeligen Saum vorn noch einen Touch lässiger. Ohne Verschluss – wird einfach ganz locker offen getragen. Wer mit nur einem Teil Style in jeden Look bringen will, für den ist diese Long-Strickjacke von Laura Scott einfach perfekt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl. Ärmel: 100% Polyester. Beschichtung: 100% Polyurethan
Material
Kunstfaser
Materialart
Grobstrick
Optik
unifarben
Stil
feminin
Kragen
Schalkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
ohne Bündchen
Passform
lässig geschnitten
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Kunstlederärmeln
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 76 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(94) Artikel bewerten
* * o o o naja... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke fällt wirklich sehr groß aus! Ich trage normalerweise 42-44, habe kräftige Oberarme und hatte auf Grund der Bewertungen schon nur 40/42 bestellt, aber selbst das ist zu reichlich. Auch ist die Jacke durch den kantigen Schulterbereich wohl eher was für Frauen mit schmaleren Schultern.

von einer Kundin aus Berlin 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Jacke, mal etwas anderes Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderbare Strickjacke. Nicht angezogen wirken die Ärmel sehr dünn und nicht qualitativ. Angezogen sieht das ganze schon anders aus. Wer zwischen Gr. 34 & 36 schwankt, sollte hier die kleinste nehmen. Sitzt optimal. Strickqualität finde ich sehr gut. Für die etwas wärme Übergangszeit ausreichend. Anziehen kann man dazu fast alles, von elegant bis sportlich.

von einem Kunden aus Berlin 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Seltsamer Schnitt, Ärmel viel zu weit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Strickjacke extra kleiner bestellt, da einige Kundinnen die Paßform angesprochen hatten. Leider war hier noch nicht einmal die kleinste Größe passend. Die Ärmel wirken wie ein Schlauch - viel zu weit und unförmig. Diese Jacke schicke ich zurück, da mir der Schnitt und auch die Paßform nicht zusagen.

von einer Kundin aus Sonsbeck 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?