Shopping
%
»
»
Laura Scott Strickjacke mit Kapuze und Fransen in beige-gestreift

Laura Scott Strickjacke mit Kapuze und Fransen

* * * * o (53) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Strickjacke mit Kapuze und Fransen

Artikel-Nr. 60696685

  • Cardigan mit Fransen an Vorderfront und Kapuze
  • Hochwertiger Garnmix
  • Longstrickjacke in figurumspielender Form
  • Ohne Verschluß - einfach überziehen
  • Angenehmer Sommerstrick aus Effektgarnen
Wer auch bei einem Cardigan das Besondere sucht, dem können wir diese Kapuzen-Longstrickjacke von Laura Scott wärmstens empfehlen! Topmodisch kommen die Blockstreifen daher, die aus Effektgarnen gearbeitet sind. Blickfang sind jedoch auf jeden Fall die lässigen Fransen vorn und am Kapuzensaum. Diese Kapuzenstrickjacke wird offen getragen und ist ein Highlight für jeden Jeans-Look. Wer sich gerne extravagant kleidet, der wird sich in dieses Longcardigan von Laura Scott in angenehmem Sommerstrick auf den ersten Blick verlieben.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Baumwolle, 27% Polyacryl, 9% Polyester
Material
Baumwollmischung
Ärmel
Langarm
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
normal
Kapuze
mit Kapuze
Applikationen
Fransen
Verschluss
ohne Verschluss
Besondere Merkmale
mit Kapuze und Fransen
Rückenlänge
ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * o Eine Nr. größer, dann top! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Garnmix. Größe 36/38 hab ich aber zurückgeschickt und 40/42 bestellt. Die Ärmel sind an den Oberarmen angestrickt, d.h. In der Mitte der Oberarme ist eine unelastische Naht. Bin schlank, aber hab dennoch keine Streichholzärmchen. Mir war es an den Oberarmen zu eng, auch im Umfang für diese Größe und den Schnitt der Strickjacke, wäre es etwas legerer in dem Fall besser, da ich auch gern mal langärmelige Shirts unter Strickjacken trage und es einfach schöner aussieht, wenn lässiger. Daher lieber wenigstens eine Nummer größer bestellen! Für mich daher auch diesmal Gr. 40/42. Unbedingt aufpassen beim Waschen. Handwäsche oder Kaltwäsche, Fasern ziehen sich zusammen! Nach dem Waschen etwas ziehen, dann ok. Fransen verfitzen etwas! Ich nutze für solche Zwecke daher immer Wäschenetze!

von einer Kundin aus Hamburg 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-gestreift, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Neue Lieblingsjacke

Ich finde die Jacke super schön! So ein wenig Vintage und 70er Jahre und sie hat eine gute Länge. Ich bin sehr klein - 158 cm - und mir sind sonst alle Strickjacken zu lang. Diese ist klasse. Aber sie fusselt wie verrückt. Leider stimmte die Größe für mich nicht und sie ging zurück. Werde sie noch einmal in der richtigen Größe bestellen - war mein Fehler. Der Otto-Service ist immer klasse!

von einer Kundin 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-gestreift, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Frühjahrsensemble mit der Hose.

Eine wunderschöne, weiche Frühjahrsstrickjacke, die viel Spaß macht. Entgegen einiger Kritiken waren die Ärmel keineswegs zu eng. Die Fransen machen m. E. den Charme der Jacke aus und die Kapuze ist natürlich nur ein modischer Zusatz. Ich habe die Jacke und die Hose zum Modell zusammen bestellt und direkt nach dem Eintreffen angezogen. Kommt auch bei Freunden und Bekannten gut an.

von einer Kundin aus Landau 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-gestreift, Größe: 44/46, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?