Laura Scott Strickjacke in Gelb-Grün
VOLLBILD

Laura Scott Strickjacke

* * * * o (275)
  • Grobstrickjacke mit Lochmuster
  • Strickcardigan aus weichen Bändchengarn
  • Lässig geschnitten, "Auch in Großen Größen"
  • Offen zu tragen , mit 3/4-Ärmeln
  • Toller Mix aus Ajour-und Glattstrick

Verfügbarkeiten

Laura Scott Strickjacke

Sich modisch anzuziehen kann so einfach sein. Es reicht schon ein stylischer Cardigan, wie diese Strickjacke mit Lochmuster von Laura Scott. Der weiche Grobstrick wirkt mit seinem aufwendigen und luftig-leichten Ajour-Muster in Häkel-Optik wie von Hand gearbeitet. Ganz aktuell ist auch der Schnitt mit vorn abgerundetem Saum und 3/4-langen Fledermaus-Ärmeln. Die Strickjacke von Laura Scott ist verschlusslos und wird einfach lässig offen getragen. Fehlt nur noch ein schlichtes Top oder Shirt und eine enge Jeans, und fertig ist das aktuelle Fashion-Outfit.
Produkttyp
Strickjacke
Passform
Lässig geschnitten
Kragen
Schalkragen
Bündchen
Rippbündchen
Ärmelstil
Fledermausärmel
Stil
Basic
Optik
Ajour
Strickart
Grobstrick
Verschlussart
Ohne Verschluss
Taschen
Ohne
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Gesamtlänge
64
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyacryl

Artikel-Nr. 69165681

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69165681

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Strickjacke

  • Luftige hübsche Sommerstrickjacke. (von einer Kundin aus Stralsund): Diese Strickjacke ist dieses "etwas-mehr" als ein Shirt und ein "etwas-weniger" als eine Strickjacke für den lauen Sommerabend und ein must-have für jedes frische Blüs´chen, in dem (Frau) man etwas friert. Hübsch, Schmuckstück, bequem, herrliche Farbe (ich habe Hummer gewählt), passt super zu Jeans, zum Sommer, Shirt, Bluse oder Hemdchen, hinten etwas länger, wärmt also auch die Nieren und verdeckt somit den Rückenteil des "Darunters". Ich empfehle diese Strickjacke gerne weiter. Sexy Lochmuster.
  • Auf jeden Fall zu empfehlen (von einer Kundin aus Ochsenhausen): Ganz tolle Strickweste, die Farbe ist richtig frisch für den Frühling und auch die Passform ist gut. Obwohl der Schnitt ja etwas weiter ist, wirkt die Weste nicht schlabbrig. Ich habe normalerweise Größe 38/40, aber die Weste in 36/38 passt perfekt. Hab die Weste auch noch in gelb bestellt (sah auch toll aus). Aber Hummer war ne Spur besser!
  • ein angenehmer Artikel, zum drüberziehen (von Ines P. aus Grabow): Diese leichte Strickjacke ist für den Frühling oder kühle Sommertage gut geeignet - aber auch für festliche Gelegenheiten. Ich trage sonst Größe 44/46. Die Jacke fällt weit aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich hatte mich für Größe 40/42 entschieden, das war ein guter Griff. Diese Jacke paßt so ideal. Man trägt sie offen.