Shopping
%
»
»
Laura Scott Strickcape oversized mit Kapuze in beige

Laura Scott Strickcape oversized mit Kapuze

* * * * o (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Strickcape oversized mit Kapuze

Artikel-Nr. 72405786

  • Oversize Strickcape mit Kapuze
  • Wärmender Materialmix mit Wollanteil
  • Superlang, weit und lässig geschnitten
  • Wird offen getragen
  • Skinny Jeans und Ankle Boots gleichen den Oversize-Schnitt gekonnt aus
Gemütlichkeit trifft Style! Das Strick-Cape mit Kapuze von Laura Scott ist ein Highlight in der femininen Garderobe. Der lässige Oversize-Schnitt wird durch die Länge der Kapuzenstrickjacke noch mehr hervorgehoben. Modisch eingerahmt wird das Cape mit einem farblich abgesetzten Saum, der sich ebenfalls an den Eingrifftaschen wiederfindet. Das wärmende Material erhöht den Wohlfühlfaktor. Ein perfektes Outfit bildet die Oversize-Kapuzenstrickjacke mit Skinny-Jeans und Ankle-Boots. So einfach werden Trends gesetzt – mit dem Strick-Cape von Laura Scott!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Polyacryl, 25% Viskose, 10% Polyamid, 5% Wolle
Material
Materialmix
Passform
lässig geschnitten
Schnittdetails
Seitenschlitze
Kapuze
mit Kapuze
Taschen
aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
oversized mit Kapuze
Rückenlänge
ca. 82 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(63) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * o o o Material/Qualität ohne Frage sehr gut aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...ja, aber leider hat es mich nicht überzeugt, als Farbe steht zwar beige in der Artikelbeschreibung aber auf den Bildern sieht es eher nach einer Mischung aus apricot und beige aus und in Wahrheit ist der Farbton eher karamell. Was mich auch stört ist dass das Cape vorn länger ist als hinten, das wirkt vorm Spiegel irgendwie als hätte man ein sehr großen Po. Außerdem finde ich es schade, dass man es vorne nicht schließen bzw. diagonal über die Schulter werfen kann, also wenn es windig ist (was bei uns oft der Fall ist), würde ich seitlich und hinten gut geschützt davor aber vorne bläst es ungehindert rein. Da das Teil dann wirklich auch sehr hochpreisig ist, habe ich es zurück geschickt und suche nun weiter nach einem anderen Cape oder gleich einem richtigem Poncho.

von einem Kunden aus Masburg 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Cape ist lässig, modisch, etwas schwerer von angenehmen Material und trotz fehlenden Verschlusses wärmend. Ich trage normalerweise Größe 36/38 (1,78m, 65 kg). Bei diesem Cape habe ich mich jedoch aufgrund der Bewertungen für Größe 32/34 entschieden und das war die perfekte Wahl. Passt super zur Skinny Jeans und Booties. Es lässt sich auch gut kombinieren mit anderen Farbtönen wie hellbraun, altrose, natur etc.

von einer Kundin aus Muenchen 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 32/34, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kuschelig warm. Etwas besonderes. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Strickcape entsprach genau meinen Vorstellungen und ist angenehm zu tragen. Laut meiner Freundin steht es mir sehr gut und sie hat mich gleich gefragt, woher ich das habe. Ziehe einen dickeren Pulli darunter. Bei dem Wetter völlig ausreichend.

von einer Kundin aus Ditzingen 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?