Laura Scott Steppjacke in Grün-Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Steppjacke

Laura Scott Steppjacke

* * * * o (18)
  • Tolle Steppjacke mit einzigartigem Farbverlauf
  • Leicht glänzende, weiche Ware
  • Jacke mit figurbetonender Kurzform
  • Leichte, wärmende Fütterung
  • Winterjacke mit kleinem Stehkragen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Steppjacke

Ein stylischer Blickfang der Stepp-Jacke von Laura Scott ist der Farbverlauf von Schwarz zu Grün: dip-dye! Ein weiteres Highlight ist die unterschiedlich breite Steppung, die den figurbetonenden Style ideal in Szene setzt. Ausgestattet mit einem Stehkragen, Leistentaschen, einer verdeckten Druckknopfleiste und Rippenstrickbündchen mit Daumenlöchern steht einer Shoppingtour mit Glamourfaktor nichts mehr im Wege. Die leicht glänzende, weiche Qualität mit wärmender Fütterung ist ein idealer Begleiter zu knackigen Slim-fit-Hosen und Lederstiefeln. Die Stepp-Jacke von Laura Scott in Dip-dye-Optik ist einfach zum Verlieben schön!
Produkttyp
Steppjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester, Wattierung
Farbe
Grün-Schwarz
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Mehrfarbig
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Druckknöpfe
Kragen
Stehkragen
Bündchen
Keine
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 805801D

119,99
(Sie sparen € 60,00 bzw. 50%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 805801D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Steppjacke

  • Ideal für die grauße Jahreszeit! (von einer Kundin aus Kelkheim): Toller Farbverlauf. Ich fühle mich in der Jacke sehr wohl. Die angegebenen Größen sind korrekt. Material stimmt mit Katalogbeschreibung überein. Die Jacke könnte für den Winter noch etwas dicker sein, aber der Kauf lohnt sich trotzdem. Besonders gut gefallen mir die Bündchen.
  • schöne jacke (von einer Kundin aus Berlin): eine sehr schöne jacke aber für den preis ist sie viel zu teuer! die farben sind noch viel schöner wie auf dem bild und passt perfekt. doch man sieht der jacke nicht den preis an!
  • Toller Hinkucker (von einer Kundin aus Braunschweig): Meine Tochter sagte, als ich die Jacke anprobierte: "Mama, bist Du jetzt ein Model?" Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.