Laura Scott Shirt in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Shirt

Laura Scott Shirt

* * * * / (72)
  • Shirt mit transparenten Netzeinsatz
  • Singlejersey aus weich fliessender, softer Viscose
  • Legere Longform, hinten mit abgerundetem Saum
  • Style-Upgrade für Jeans und Röcke
  • Weiter Rundhalsausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Eine Portion Glam genehm? Mit dem schwarzen Shirt von Laura Scott ist es ein Klacks, ein schlichtes Basic-Outfit aufzupeppen. Der tiefe Rundhals-Ausschnitt macht ein tolles Dekolleté und die transparenten Netz-Einsätze auf den Schultern und im Rücken ergänzen die rockige Sexiness. Sonst ist das kurzärmelige Shirt in trendiger Longshape gehalten und hinten mit abgerundetem Saum – im Vokuhila-Style – länger geschnitten. Tipp: Oberteil mit langer Kette mit auffällig-farbigem Anhänger zieren. Favorit, um einfachen Looks noch einen Fashion-Kick zu verleihen: das Shirt mit heißem Durchblick von Laura Scott.
Produkttyp
Shirt
Passform
Lässig geschnitten
Kragen
Ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Angeschnitten
Stil
Sexy
Optik
Uni
Applikationen
Netz/Mesh
Besondere Merkmale
Netzware an Schulter
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Einsatz: 100% Polyester

Artikel-Nr. 3385026

19,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 55%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 3385026

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • Tolles Shirt (von Dominique d. aus Oldenburg): Das Shirt ist angenehm lang und fühlt sich gut auf der Haut an. Es fällt auch super. Leider ist der Stoff an den Schultern ein wenig steif und steht deshalb leicht ab. Ich werde jetzt versuchen, ob es nach dem Waschen etwas besser wird, ansonsten trage ich das Shirt nur unter einem Blazer. Für den Preis trotzdem unschlagbar.
  • Top zum wohlfühlen mit glamour (von einer Kundin aus Gera): Ich liebe dieses Top, ideal zur schwerzn Leggins... Am liebsten trage ich es wenn ich auf Party gehen, es fällt richtig perfekt, was bedeuten soll, dass wenn man was gegessen hat man nichts sieht vvom kleinen Kullerbauch, weil der Stoff gerade runter fällt und somit keine Abdrücke sichtbar sind. Also ideal zum kaschieren.
  • Schickes Oberteil, passt auch zum Blazer! (von einer Kundin aus Erlangen): Das Material lässt sich angenehm tragen und gut waschen und ist etwas dehnbar. Das Shirt fällt etwas größer aus und ist in meiner normalen Größe eher Schlabberlook für über den Bikini.