Laura Scott Shirt in petrol
VOLLBILD

Laura Scott Shirt

* * * * / (535)
  • Shirt im Carmenstil mit Smock am Saum und Ärmelsaum
  • Carmenshirt aus weicher Jerseyware
  • Langarmshirt in figurumspielende Passform
  • Super Kombiteil
  • Tiefer Rundhalsausschnitt mit Bindebändchen und Knopfleiste

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Das Shirt von Laura Scott wird durch den femininen Carmen-Style zur modischen Verführung! Die legere Form mit breitem Smokbündchen am Saum fällt schön locker und sehr weich. Der weite Rundhals-Ausschnitt mit Bindebändchen und Knopfleiste zeigt ganz nach Wunsch auch viel Dekolleté! Die langen Ärmel mit gesmoktem Volantabschluss können auch lässig geschoppt werden. Das Laura Scott-Shirt in Petrol ist ideal für Frauen, die gern ihre weibliche Seite zeigen. Ein Langarm-Shirt, in das man sich sofort verliebt!
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 35% Polyester
Material
Jersey
Schnittdetails
Keine
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Applikationen
Bindebändchen
Kragen
ohne
Bündchen
Gesmokt
Ausschnitt
Carmenausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 88249989

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88249989

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • Ein guter Artikel (von einer Kundin aus Bonn): Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr schön weich und fließend an. Auch die Länge ist für meine Körpergröße genau richtig. Einen einzigen Punktabzug gibt es von meiner Seite wegen der Weite des T-Shirts. Hier sieht es figurbetont aus, bei mir liegt es etwas weiter an. Dieses kleine Manko fällt jedoch nicht so auf, da der Stoff am Körper fließend herabfällt und so den Stoff drapieren kann.
  • Ein tolles Shirt für viele Gelegenheiten! (von einer Kundin aus Kronach): Habe das Shirt in Türkis gekauft. Fällt sehr schön und locker und ist daher auch für etwas stärkere Frauen sehr gut geeignet. Macht eine schöne Figur und trägt nicht auf. Farbe ist kräftig und wie in der Abbildung. Tendenziell würde ich eher zu einer Größe kleiner als üblich raten. Trage selbst 44/46 und bei Gr. 44 sitzt das Shirt recht weit, was mir aber für mich gut gefällt.
  • nur zu empfehlen (von einer Kundin aus Gommern): Ich kann diesen Artikel nur hoch loben, die Qualität ist super und fühlt sich klasse auf der Haut an. Das schöne ist, dass man bei diesem Artikel auch seine Problemstellen her und da tuschen kann, wie wir Damen sie meist am Bauch haben. Da ich den Artikel so liebe, habe ich ihn gleich noch in ner anderen Farbe bestellt.