Laura Scott Shirt in schwarz
VOLLBILD

Laura Scott Shirt

* * * * o (442)
  • Shirt mit seitlichen Raffungen von Laura Scott
  • Shirt aus softem Viscosemix
  • Wasserfallshirt in sehr figurbetonender Form
  • Vielseitig kombinierbar für jeden Anlass
  • Femininer Wasserfallausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Ganz auf Figur setzt das schwarze Edel-Top von Laura Scott. Das wundervoll elastische Viskose-Material wirkt durch quer verlaufende Drapierungen und den figurbetonenden Schnitt sehr sexy. Der ärmellose Style ist mit einem dezenten Wasserfall-Kragen weiblich aufgepeppt und ganz toll als Party-Shirt zu stylen. Mit glänzenden Röhrenhosen oder Bleistiftrock und Glamourschmuck an Hals und Armen wird das geraffte Long-Top zum Mittelpunkt des Abends. Das Edel-Top von Laura Scott ist junge Eleganz für den femininen Auftritt.
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskose
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Besondere Merkmale
Drapiertes Vorderteil
Kragen
Wasserfallkragen
Bündchen
keine
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmelstil
ohne
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81247775

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81247775

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • schön - aber nicht für jeden Anlass (von einer Kundin aus Karbach): Artikel ist gut - allerdings fällt der Ausschnitt durch die abgenähten Seiten sehr weit aus und ein nach vorne lehnen kann unerwünschte Einblicke gewähren. Ich trage es nie ohne ein weiteres TOP darunter. Das ist natürlich Ansichtssache - deshalb vergebe ich auch ein gut - denn vom Material und der Verarbeitung ist das Teil gut - dennoch finde ich es etwas teuer - aber es musste eben genau so ein gerafftes Teil an den Seiten haben, deshalb habe ich es auch für diesen Preis behalten. Laura Scrott Größen sind genau wie angegeben nicht größer und nicht kleiner - das ist positiv
  • Alles in allem sehr empfehlenswert!! (von einem Kunden aus Lahntal): Das Shirt hat mir sehr gut gefallen. Es sitzt perfekt und formt einen tollen Körper, durch die Raffungen ist es in der Länge variabel zu gestalten, ich bevorzuge eine eher kürzere Länge und hab es daher stärker gerafft. Der Wasserfallausschnit zaubert ein sexy Dekolletée. Die Stoffqualität ist auch sehr gut, liegt angenehm auf der Haut und wirkt im Sommer auch kühlend. Man könnte das Shirt sogar als Carmen-Variante tragen, indem man die Ärmel im Schulterbereich runterzieht.
  • Superschön, aber eine Nummer größer nehmen (von Alexandra M. aus Siegen): Ein supertolles Shirt, das wegen der Raffung ultimativ schlank macht! Der Ausschnitt betont die Oberweite und macht sie etwas üppiger, und auch das sieht toll aus. Einziger klitzekleiner Mangel: Obwohl ich für meine Größe wirklich schmale Schultern habe, fand ich es in Bezug auf die Schulterweite recht eng, sodass ich es an den Schultern immer ein wenig nach auße zupfe. Kann man also deshalb ruhig eine Nummer größer nehmen, durch die Raffung sitzt es sowieso wie angegossen.