Laura Scott Shirt in Aquablau
%
VOLLBILD

Laura Scott Shirt

* * * * / (768)
  • Oversized- Shirt mit halbem Arm
  • Sehr angenehmer Tragekomfort durch reine Viskoseware
  • Weites Shirt mit engem Arm
  • Perfekt in Kombination mit einem Tanktop

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Apartes aquafarbenes Shirt von Laura Scott mit interessantem Schnitt: Die angeschnittenen Fledermausärmel geben dem Top die großzügige Weite und eine modische Silhouette. Die Ärmelabschlüsse und der Saum sind glatt und gerade gearbeitet. In der Taille figurumspielend, an der Hüfte anliegend - ein Schnitt, der kleine Taillenpölsterchen unauffällig kaschiert. Feine glatte Qualität aus weich fließender Viskose. Ein Shirt von Laura Scott, das jede Jeans optisch aufwertet. Ausdrucksstarke Mode, perfekt für jeden Tag.
Produkttyp
Shirt
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Oversized
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Ärmellänge
38
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 73259592

19,99
(Sie sparen 5%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73259592

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • Ein empfehlenswerter Kauf (von einer Kundin aus Veitsbronn): In Kombination mit dem Top sieht das Oberteil klasse aus! Ich habe es mir in zwei Farben in unterschiedlicher Größe bestellt. Wer es etwas logerer mag, der kann sich seine Standardgröße kaufen. Wer es lieber enger hat, dem reicht auch eine Größe kleiner. In aqua und hummer sind die Farben wie abgebildet. Der Stoff ist weich und lässt sich gut tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen kann ich keine Mängel feststellen. Einziger Nachteil: Der Stoff neigt leicht zu Falten, weshalb es sein kann, dass das Operteil mal aufgebügelt werden muss.
  • Ein Super tolles Shirt, mit vielen Kombi-Mögl (von einer Kundin aus Erfurt): Das Fledermaus-Shirt von Laura Scott ist unglaublich. Ich habe es in einer nummer kleiner gekauft (34) als ich normaler Weise trage, da ich mir schon dachte, dass es durch die Schnittart etwas weiter ausfällt. Die gewählte Größe passt perfekt und es legt sich wirklich angenehm an den Körper. Es ist leicht und passt wirklich zu allem. Ich hab es mir in der Farbe Grau geholt und bin völlig begeistert. Auch beim Waschen gabs keine Probleme. Heute gewaschen und morgen schon komplett trocken. Ein absolutes must-have meiner Meinung nach.
  • Schön & bequem! (von einer Kundin aus Rossbach): Ich habe mir dieses Oberteil bereits vor längerer Zeit in grau, Größe 36, bestellt und neulich nun auch in den Farben weiß und schwarz. In Kombination mit einem Longtop (somit ist das etwas durchsichtige weiß auch nicht tragisch) ist dieses Oberteil zu empfehlen, da es nicht nur gut aussieht, sondern auch aufgrund seines leichten Materials sehr bequem ist - und das auch noch nach mehreren Waschgängen.