Laura Scott Shirt in Khaki
%
VOLLBILD
Laura Scott Shirt

Laura Scott Shirt

* * * / o (63)
  • Kurzes Shirt in Oversized Form
  • Angenehme, fließende Jerseyware
  • Lässiges Shirt in figurumspielende Form
  • Oversized Shirt ideal für den Layerlook
  • Kurzarmshirt mit weitem U-Boot Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Das kurze, figurumspielend geschnittene Shirt von Laura Scott spielt mit topaktuellen Trend-Elementen: Mit weitem U-Boot-Ausschnitt und hochgeschlagenen, fixierten Ärmeln, die dem Style einen besonders lässigen Charme verleihen. Edel über einem Long-Top und lässig leger zur Cargohose. Ideal für ein perfektes Styling im Layer Look. Aus hochwertiger Viskose-Qualität - damit zeigt Laura Scott wieder einmal, wie fühlbar modisch Trends umgesetzt werden können.
Produkttyp
Shirt
Passform
Figurumspielend
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Jersey
Ärmellänge
28
Gesamtlänge
56
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose

Artikel-Nr. 4869065

24,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 60%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4869065

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • Schönes Shirt !!! (von einem Kunden aus Frankenthal): Schönes schlichtes Shirt, optimal für den Sommer in einer leichten und kühlenden Stoffqualität. Die Größe ist passgenau und man kann auch ein ewas längeres Top darunter tragen, evtl. mit Spitze am Saum, wenn man das möchte und das Shirt damit nochmal etwas pimpen. Kombiniert mit engen Hosen und einer auffälligen langen Kette mit großem Anhänger ein high light. Ich bin zufrieden und hätte das Shirt auch noch in schwarz gekauft, wenn vorhanden.
  • Schönes Shirt (von einem/r Kunden/in): Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Ich finde das Shirt perfekt für den Sommer, schön leicht und luftig. Es fällt auch lässig und die Länge entspricht bei mir ziemlich genau dem Foto. Allerdings finde ich es in echt noch schöner. Ob sportlich oder schick, Büro oder Freizeit -passt immer! Daumen hoch!
  • Foto täuscht: ist ein XL-BIG- Shirt (von einer Kundin aus Augsburg): SEHR, sehr WEIT (!!!!) GESCHNITTEN trotzdem gut zu engen Jeans und gut zum kombinieren (z.B. mit Sweatshirt drunter und Wolljacke drauf). Achtung: sieht auf dem Foto überhaupt nicht so groß aus, wie es in Wirklichkeit ist!!!! (es ist wirklich riesig und weit!) Mir hats trotzdem gefallen.....einfach ausprobieren....