Laura Scott Chiffonbluse in Bunt
VOLLBILD
Laura Scott Chiffonbluse

Laura Scott Chiffonbluse

* * * * o (128)
  • Schlupfbluse mit angesagtem Alloverdruck
  • Aus gecrinkelter transparenter Chiffonware
  • Saum und Ärmelsaum gesmockt
  • Mit Biesen
  • Ausschnitt mit Rüsche und Bindebändchen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Chiffonbluse

Zauberhaft bedruckte Schlupf-Bluse von Laura Scott. Dieser stein-graue Blüten-Traum aus Chiffon ist wirklich unverwechselbar. Am Ausschnitt bringen eine Rüsche und ein Bindebändchen verspielt-feminine Nuancen ins Spiel. Feine Biesen sowie gesmokte Bündchen an den Ärmelsäumen und am Saum betonen den ausgezeichneten Blusen-Sitz. Ein Hingucker ist auch der fließende Fall dieser leicht transparenten Crinkle-Bluse aus leichtem Chiffon-Material. Ob im Pure-Look, mit wenigen Accessoires inszeniert, oder beim stylischen Bummel durchs Szeneviertel – die feminine Bluse von Laura Scott ist für jede modische Unternehmung zu haben.
Produkttyp
Chiffonbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Polyester
Farbe
Bunt
Optik
Chiffon
Schnittdetails
Mit Biesen
Passform
Figurumspielend
Stil
Feminin
Saum
Smok-Bündchen
Kragen
ohne
Ausschnitt
Runder Halsausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
71
Armabschluss
Gummizug
Gesamtlänge
60
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81083084

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81083084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Chiffonbluse

  • Eine schöne Bluse! (von einem/r Kunden/in): Die Bluse ist wunderschön, auf wenn das Muster auf mich zunächst etwas anders wirkte, als auf der Abbildung. Sie ist vorne nahezu undurchsichtig, da dort der Stoff im mittleren Bereich in meheren Lagen genäht ist. Von hinten hingegen ist die Figur schön zu erkennen. Die Größe/Passform finde ich angemessen bezogen auf die angegebene Konfektionsgröße.
  • Sehr zufrieden! (von einer Kundin aus Heddesheim): Super lässige Bluse. Größe und Passform stimmen auch. Stoff ist angenehm und leicht. Klar ist diese Bluse tranparent, aber man kann ja auch ein Top drunter tragen. Diese Bluse hat alles was ich erwartet habe. Sie ist sexy und doch schlicht und kann super kombiniert werden. Ich bin zufrieden!!
  • schönes Design (von Silke S. aus Oppenweiler): schöne Bluse, mich persönlich hat eigentlich nur das "Loch" gestört, welches entsteht wenn man die Bänder am Ausschnitt zuzieht. Wer oben herum recht gut gebaut ist wird damit keine Probleme haben, Frauen mit etwas weniger haben da ein Problem