Shopping
%
»
»
Laura Scott Rundhalsshirt mit elastischem Bund in taupe

Laura Scott Rundhalsshirt mit elastischem Bund

* * * * / (1773) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Laura Scott Rundhalsshirt mit elastischem Bund

Artikel-Nr. 45293896

  • Schönes Shirt mit Falten am Ausschnitt und an der Seite
  • Anschmiegsame, leicht fallende Jerseyware
  • Fällt locker und lässig, kaschiert kleine Pölsterchen
  • Lieblings-Basic zum vielseitigen Kombinieren
  • Shirt mit tiefem Rundhalsausschnitt
Fein gefaltet und unglaublich sexy: Dieses Shirt von Laura Scott ist ein Styling-Star mit Klasse! Das ärmellose Shirt wird am Rundhals-Ausschnitt so geschickt in kleine Falten gelegt, dass es eine wunderbare, die Figur umspielende Silhouette erzeugt. Alles ist top, denn das Shirt wird in der Hüfte durch ein Bündchen auf Figur gehalten. Mit dieser legeren Ballonform kommen vor allem enge Jeans oder Leggings gut zur Geltung. Kleine Rundungen kaschiert das feminine Shirt damit äußerst geschickt. Film ab für den Top-Kurvenstar von Laura Scott.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Viskosemischung
Materialart
Jersey
Stil
feminin
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
ohne Ärmel
Rumpfabschluss
durchgesteppt
Rumpfabschlussdetails
mit Gummizug
Passform
figurbetont
Schnittdetails
keine
Besondere Merkmale
mit elastischem Bund
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1773) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1039) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (467) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (209) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Das Top ist top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Top habe ich bereits in zwei Farben, jetzt in einer dritten. Würde ich mir auch noch in weiteren bestellen :-) Der Schnitt ist einfach super, kaschiert ein Bäuchlein und sieht aber trotzdem total schickt aus. Man ist damit gleich gut angezogen, dabei passt er sowohl zur Hose als auch toll zu einem kurzen Rock. Genial!

von einer Kundin aus Gersthofen 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fällt sehr groß aus, trotzdem schön! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist sehr schön und auch der Schnitt gefällt mir gut - nur leider fällt das Top Gr. 32 in Bordeaux deutlich größer und schlabberiger aus, als in Schwarz. Ich habe beide Farben bestellt und auch behalten - das Bordeauxfarbene muss ich allerdings enger nähen. Ganz so schlabberig geht gar nicht - dann trägt es mehr auf, als ein paar Röllchen oder Nähte von Strumpfhose und Leggings zu kaschieren. Gr. 32 ist bei Konfektionsgröße 34 oder vermutlich sogar 36 absolut ausreichend, wenn man nicht sehr groß ist und extrem wenig Brust hat. Bei einer Sanduhrfigur würde ich empfehlen, die kleinere Größe zu wählen, weil es sonst sehr unförmig wird. Der Stoff ist sehr angenehm und fällt schön.

von Jennifer S. aus Muenchen 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 32 (XS)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bequemes und trotzdem elegant wirkendes Shirt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch, ob ich das Oberteil behalte oder zurückschicke, da es doch anders sitzt als abgebildet. Aber mit ein wenig hier und da zupfen, sieht es doch gut aus. Habe es in rot bestellt und die Farbe gefällt mir sehr. Zu empfehlen ist das Teil vor allem, wenn man doch kleine Problemzonen am Bauch hat. Die lassen sich durch den lockeren und faltigen Fall des Stoffes sehr gut kaschieren. Mit einem schönen Accessoire ist das Shirt der Hingucker auf der Party. :)

von einer Kundin aus Halle 31.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?