Shopping
%
»
»
Laura Scott Rundhalspullover zweilagige Optik in blau

Laura Scott Rundhalspullover zweilagige Optik

* * * * / (224) anzeigen


39,99 (Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)
jetzt € 19,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Größentabelle Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Laura Scott Rundhalspullover zweilagige Optik

Artikel-Nr. 44846590
  • Feinstrickpullover mit trendigen Reißverschlüssen
  • Kuschelig weich durch feine Viscosemischung
  • Lockere, bequeme Passform, hinten länger als vorne
  • Mit femininen Rundhalsausschnitt
  • Modisches Detail: Chiffon blitzt am Saum heraus
Feinstrick mal anders! Der modische Pullover von Laura Scott gibt dem Feinstrick durch stylische Seitenreißverschlüsse einen ganz neuen Look. Der transparente Chiffoneinsatz am Saum sorgt für den angesagten Layereffekt und setzt so ein weiteres Highlight. Der Schnitt ist locker-bequem im Vokuhila-Stil mit leicht verlängerter Rückenpartie. Der Rundhalsausschnitt macht den femininen Appeal des Feinstrickpullovers komplett. Lässig-elegant kombiniert mit Jeans und hohen Schuhen ist nur eine der unzähligen Kombinationsmöglichkeiten – der Pullover von Laura Scott lässt viel Raum für eigene Stylingideen.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyacryl, 50% Viskose. Chiffon: 100% Polyester
Material
Materialmix
Ärmel
Langarm
Besondere Merkmale
zweilagige Optik
Vorderlänge
In Gr. 36/38 ca. 52 cm
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 58 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Dieser Pullover ist wirklich sehr schön....

Dieser Pullover ist wirklich sehr schön. Pullover finde ich normalerweise einfach langweilig. Aber durch die schönen Details wird dieser Pullover echt ein Hingucker. Die Passform ist wirklich sehr gut und ich finde der Pullover zaubert eine schlanke Form. Ich trage ihn wirklich sehr gerne. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Stoff nach mehrmaligen Tragen und Waschen nun leider nicht mehr so schön wie zu Beginn ist und langsam anfängt zu flusen. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Luebeck 07.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

* * * * o Schön, aber nicht für mich.....

Leider schlägt hier bei mir wieder das Doppelgrößen-Problem zu.....die kleinere war irgendwie etwas zu klein....passte natürlich auch, aber saß nicht schön...., und die nächste Doppelgröße saß dann wie ein Sack....Länge super, aber viel zu weit.....schade, leider gingen beide zurück, dafür war er dann einfach zu teuer. Sehe jetzt, wenige Tage nach meiner Retoure, dass er plötzlich nur noch die Häfte kostet...dafür hätte ich ihn vielleicht auch behalten...;-)

von einer Kundin aus null 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38, Variante: Normalgrößen

* * * * * Fein bestrickt

Sieht einfach nur toll aus. Die Ärmel sind tief angesetzt, so waren meine Bedenken sie könnten zu eng sein unbegründet. Er wirkt sportlich, lässig und hat trotzdem etwas Eleganz. Einziges Manko sind die, für mein Empfinden zu leichtgängigen Reißverschlüsse, die sich auch schon mal selbständig machen. Das Material ist sehr schön und angenehm, die Farbe entspricht der Abbildung. Auch die Verarbeiten ist sehr gut.

von einer Kundin aus null 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 40/42, Variante: Normalgrößen