Laura Scott Rollkragenpullover extra langer Schnitt

* * * * / (842)
%
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 33880194
  • Longpullover aus Feinstrick mit Rollkragen
  • Rolli aus trageangenehmen Viskosemix
  • Sehr figurbetonte Longform
  • Pullover mit halsnahem Rollkragen
  • Langarm mit Rippenbündchen
Unverzichtbares Basic: Der Rolli von Laura Scott überzeugt in trendiger Longform. Der figurbetonende Glattstrick-Pulli mit gerippten Bundabschlüssen macht zu Jeansjacken und unter edlen Blazern einen tollen Eindruck. Der lange Rollkragen-Pullover ist somit ein vielseitiges Basic für jede Gelegenheit - egal ob im Job oder beim Afterwork-Termin. Der Long-Rolli von Laura Scott ist praktisch, bequem und kommt nie aus der Mode!

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbeschwarz
KragenRollkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
Passformsehr figurbetont
Besondere Merkmaleextra langer Schnitt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 76 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (551) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (215) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

super zufrieden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total zufrieden mit dem Pulli. bei 185cm Körpergröße war hier sogar die Länge der Ärmel noch ok. Eigentlich hätte ich eine 40/42 bestellt, aber da wären dann die Ärmel zu kurz gewesen. Beim Waschen sollte man aufpassen, dass der Pulli nicht ausleiert und wirklich nur bei 30 Grad waschen liegend trocknen.
Die Länge ist ganz knapp bis unter den Po. Kombiniert mit einer blickdichten Leggins ein echter Hingucker ;)

von einer Kundin aus Hamburg 28.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 (L) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Farbe & Tragekomfort super, Qualität mangelt

Für 31 von 31 Kunden hilfreich. 31 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rollkragenpullover hat mich anfangs von seiner Passform, der Farbe und dem Tragekomfort sehr begeistert. Jedoch habe ich insgesamt drei Pullis zugeschickt bekommen, bis dieser "ohne Mängel", also ohne, dass sich die Naht bereits an irgendeiner Stelle (Arm, Schulter) aufgelöst und sich demnach ein Loch gebildet hatte... Mein "dritter" Pullover hat sich ebenfalls bereits nach dem dritten Mal Tragen am Kragen aufgelöst (2 cm!), die Löcher hatte ich dann aber genäht... Leider haben sich mittlerweile weitere drei Löcher gebildet und es sieht leider trotz des Nähens sehr unschön aus... Sehr sehr schade, denn ich ziehe ihn eigentlich sehr gerne an :-(

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top, super weich und warm (nicht dünn)

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, habe es gleich in bordeaux und schwarz bestellt, macht schlanke Figur, toll auch mit einem Gürtel zu kombinieren, mit Rock, Leggins.. Ist nicht dünn wie anderen geschrieben haben, hält gut warm und sieht klasse aus. Ich hatte nie vorher einen Rollkragenpulli geliebt, bis jetzt, da ich normallerweise freien Hals brauche, ja und ich trage auch kaum Schals ;) hier stört mir das gar nicht, ist super angenehm. Zeitlos elegant :)

von einer Kundin aus Frankfurt 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 38 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto