Shopping
%
»
»
Laura Scott Röhrenjeans mit kontrastfarbigen Nähten in offwhite

Laura Scott Röhrenjeans mit kontrastfarbigen Nähten

* * * * o (360) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Röhrenjeans mit kontrastfarbigen Nähten

Artikel-Nr. 80858270

  • Knackig enge 5-Pocket Jeans, auch in K+L Größen
  • Perfekter Sitz durch den Stretchanteil
  • Kontrastfarbige Nähte und Crincle-Effekte
  • Vielseitig kombinierbare Skinny fit Jeans
  • Sehr niedrige Leibhöhe, sitzt unterhalb der Hüfte
Diese Röhre von laura Scott ist ein absolutes Highlight. Sexy geschnitten, aus angenehmem Baumwoll-Stretch. Die Hüfthose stylt die Figur durch den tiefen Sitz, der vor allem mit breiten Gürteln gut zur Geltung kommt. Knackig kurze Tops und figurbetonende Shirts machen aus dieser hellen Röhren-Jeans einen Blickfang. Ideal für alle Figuren, weil die Jeans auch in K- und L-Größen erhältlich ist. Wer es etwas glamouröser liebt, peppt den Look mit Peeptoes oder Kork-Wedges und einer angesagten Fellweste auf. Die knallenge Röhren-Jeans ist der Lichtblick von Laura Scott für ein echtes Glanz-Styling.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
clean
Stil
feminin
Leibhöhe
sehr niedrig
Beinform
Röhre
Beinabschluss
durchgesteppt
Passform
slim fit
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit kontrastfarbigen Nähten
Innenbeinlänge
ca. 88 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (182)
  • 4 Sterne
    (114)
  • 3 Sterne
    (41)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Stern
    (7)
* * * * * Tolle Jeans

Eine wunderschöne Jeans in einer sehr schönen Farbe, sieht sehr sexy aus. Mir gefällt sie sehr gut und ich hätte sie so gerne behalten allerdings steht sie bei mir hinten am Bund so blöd ab das ich sie so nicht tragen kann...auch mit Gürtel geht es leider nicht. Darum leider zurück....

von einer Kundin aus Fachbach 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite, Größe: 17, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualitativ super, Passform sehr gut

Lange habe ich schon nach einer passenden weißen Hose gesucht. Und endlich hatte ich Glück. Die Hose besteht aus festem Stoff und ist an den Beinen nicht so weit. Also eher empfehlenswert für Frauen mit schlanken Beinen. Die Bundhöhe ist auch super, nicht zu hoch und nicht zu tief. Diese Hose würde ich mir auch nochmal bestellen.

von Diana S. aus Stendal 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite, Größe: 38 (29/30), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Material dünn + hart, Schnitt sehr eng... nee

Ich bin 1,64 cm Groß, ca. 58 kg. leicht und trage Gr. 36 bzw. 38, da ich es gerne etwas lockerer mag. Diese Hose habe ich in Gr. 18 bestellt, da ich nach der Schwangerschaft noch mit ca. 8 kg zuviel zu kämpfen habe, für die ich nun einen geschickten "Wegmogler" suche. In diese Jeans bin ich fast noch nicht mal rein gekommen :( Endlich angezogen konnte ich mich kaum bewegen. Für mich sieht sie auch sehr billig aus und nicht so schön wie im Katalog. Fühlt sich auch nicht gut an. Material + Schnitt sind einfach nicht meins, aber das muss jede von euch selbst entscheiden. Ich denke, für Frauen mit einer top Figur, ist sie vielleicht perfekt...?

von einer Kundin aus Oberhausen 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: offwhite, Größe: 18, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?